Forum Blog-Kommentare "Angeln, Angler, ich angle"

Blog-Kommentare "Angeln, Angler, ich angle"

Traute
Traute
Mitglied

Besinnlichkeit
geschrieben von Traute
Ich habe es 2mal gelesen. Du solltest lieber Fischen, mit einer Reuse oder Netz.
Dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht nur "Beifang" bekommst größer.
Also warum vorher eingrenzen? Es könnte Dir doch gerade das Ideal vorbeigeschwommen sein,als Du deinen Haken vom Beifang befreitest?
Viel Glück, beim Gedankenfangen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch das gehört zum Angeln: Einen Fang zu machen, den man nicht behalten möchte, weil er einem nicht gut tut. Aber: wenn man nicht angelt, dann fängt man nichts, rein gar nichts...........

Schön und kunstvoll hast du die Worte gewählt und dazu eine wundervolle Kunstkomposition gewählt.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
Ela48
Ela48
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von Ela48
Dir geht es also auch manchmal so, das Worte, Sätze, Gedankenbilder 2x gelesen werden müssen, um es überhaupt zu verstehen?

Bin ich froh, das ich nicht alleine mit dem Gedanken leben muß, etwas nicht zu verstehen.

Aber ich habe mir vorgenommen immer nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstehe.
Vielleicht bist du so nett und erklärst es mir, was Dein Feedback bedeutet?
Danke Dir und einen schönen Sonntag
Ela

Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Freund Gerd,
geschrieben von Ela48
Ja, Du hast verstanden, was ich damit ausdrücken möchte.
Danke Dir.
Dir von Dir genannte Kunstkomposition habe ich kreiert.
Ein Kompliment von Dir, wie schön.
Bin stolz darauf.
Danke Dir!
herzlichst Deine Freundin, Ela

Anzeige