Forum Blog-Kommentare "ANJELI und DAS KNIE"

Blog-Kommentare "ANJELI und DAS KNIE"

Knie und so weiter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Senioren sind doch sicher nicht intolerant ?!?! - ansonsten lasse ich mich adoptieren.
Nur von wem? Intoleranz ist leider überall.

Ich schlage vor: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ... und auch die Knie...

Caja
anjeli
anjeli
Mitglied

Aber Roland
geschrieben von anjeli
gut gemeint von dir, die 60+ Generation sollte doch noch mal wieder die Hippie-Zeiten aufleben lassen.

Hat man diese Zeiten denn schon vergessen? Ich kann es nicht glauben - einmal Hippie
immer Hippie!!!

Sag mir bitte, wo sind deine schönen roten Stiefel? Wo sind sie geblieben?

Ich kann sie gut gebrauchen, damit man(n)/Frau nicht mehr mein Knie sieht. Toller Vor-
schlag von Dir.

Aber sag, den Busen hast du unterschlagen. Ja, kann denn Busen Sünde sein?

Lieber Roland, tolles Gedicht, aber ein noch tolleres Foto von Dir.

anjeli
miriam
miriam
Mitglied

Mein lieber cher Baron - auch Kniebaron genannt...
geschrieben von miriam
Na-und ist ja schon weltbekannt,
Denn auch der Kniebaron wird er genannt
Und wer zu spüren kriegt von ihm manch Knie,
Vergessen wird dieses wahrscheinlich nie!

Doch eigentümlich scheint es mir ja schon,
Die Knie trägt mein lieber cher Baron
Ganz unten an den Füßen, also auf Distanz,
Und leistet sich auch gern damit 'nen Spitzentanz…



Anzeige

na-und
na-und
Mitglied

Overknees
geschrieben von na-und
Vielen Dank für die Kommentare. Die Stiefel habe ich für einen "Auftritt" in Berlin gebraucht. Ich glaube, ich habe sie dort liegen lassen. Ich denke mit Schrecken daran. Der Weg zum Rednerpult war bestimmt 20 Meter lang und die Absatzhöhe garantier 12 bis 14 cm. Ein Alptraum.
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Wer hat ,der hat
geschrieben von reikimaus72
Liebe Ulla, du hast ein zauberhaftes Lächeln,eine gute Figur,deshalb
darfst Du auch Knie zeigen.
Aber was ist mit na-und ???
Hab garnicht gewusst,dass ein Mann in Röckchen mit roten Stiefelchen so
sexy aussehen kann. Herrlich
Liebe Grüsse ,reikimaus
anjeli
anjeli
Mitglied

Nee, das glaub ich aber jetzt nicht
geschrieben von anjeli
Roland, wie kann man(n) denn so wunderschöne Stiefel einfach vergessen. Einer Frau wäre
das garantiert nicht passiert.

Schade, ich hätte sie mir gerne mal von Dir ausgliehen. Gehe mal einfach davon aus, dass
du nicht allzu grosse Füsse hast.

anjeli

Anzeige

na-und
na-und
Mitglied

ja Reikimaus
geschrieben von na-und
und um ein Haar hätte man drunter schauen können. Dann wär vielleicht was los, richtig unzüchtig.
Aber mit Anjeli hast Du vollkommen Recht.
LG Roland

piggi
piggi
Mitglied

Toleranz in jedem Alter.........
geschrieben von piggi

Liebe Ulla,
eine gut aussehende Frau wie Du es bist, braucht sich nicht zu verstecken, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Stil- und geschmackvolle Ästhetik braucht niemand und in keinem Alter hinter vorgehaltener Hand oder mit schwarzen Balken ablichten lassen.
Du hast Esprit, liebe Ulla, können Deine schönen Beine Sünde sein?
NEIN

sagt Birgit


Traute
Traute
Mitglied

An na-und
geschrieben von Traute
Die Stiefel machten schon was her
wenn sie vergessen, lag das mehr
wohl an dem Kater nach dem Theater
nun mögen sie wohl sicher ruh'n
oder etwas schlimm'res tun?

Bezaubernd gemacht,verschmitzt gelacht,
hat wieder einen Fan gebracht, die Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ute
geschrieben von anjeli
schön, dass Du es so positiv siehst und mit deiner Legitimation zeige ich auch weiterhin
Knie und Bein.

Ja, die roten Stiefel haben es mir wirklich angetan. Ich gehe meilenweit für rote Stiefel.

anjeli

Anzeige