Forum Blog-Kommentare "ANJELI und DAS KNIE"

Blog-Kommentare "ANJELI und DAS KNIE"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Das hast Du ganz toll geschrieben, mit dem Verstecken. Ich danke Dir.

Mein verstorbener Mann war Pakistani und Moslem und sehr tolerant. Könnte er mich jetzt sehen,
er würde mir zulächeln und zustimmend nicken. Er würde sich ganz einfach an meinen Fotos
erfreuen, denn er liebte ausgeschnittene Kleider an mir.

Toleranz - nur ein Wort. Gott lob nicht für alle Menschen.

anjeli
na-und
na-und
Mitglied

Anjeli, ich freu mich
geschrieben von na-und
Liebe Ulla,
ich freue mich für Dich, dass mein Gedicht Dir so viel Zustimmung gibt. Glückwunsch.

Herzlich Roland
liberia
liberia
Mitglied

Lieber Roland
geschrieben von liberia




Lieber Roland. Dein Gedicht ist einfach köstlich.
In meiner Jugend sang man schon;
Was machst Du,-- mit den Knie ---lieber Hans—beim Tanz

Heute, Sind es Ulla`s Knie die uns erfreuen----Immer von neuen.

Vielleicht gibt es bald einen neuen Hit?
Warten wir es ab.Gruss Erika



Anzeige

Lieber Roland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Realität - ist "Zirkus Knie!"
Wenn dort gemeint auch nicht grad "DIE"
man merkt "Die" regen manchen auf,
sonst hättst du nicht gereimt darauf.

Tischleindeckdich - wunderbar,
da wird einem jeden klar,
dies für jenen, das für mich,
Resultat - findst unterm Strich!

L.G. Alwite
semmelchen
semmelchen
Mitglied

Bilder von anjeli
geschrieben von semmelchen
Liebe Ulla,
ich schau mir Deine, immer wieder neuen ,Profilbilder sehr gern an, denn das was meine Augen da zu sehen bekommen ist geradezu Balsam für meine Augen. Was gibt es schöneres als in ein lachendes Gesicht zu schauen? Es ist so viel Fröhlichkeit in den Bildern zu sehen und diese steckt wiederrum an *schmunzel*. Wer hat der darf auch zeigen *lach* und Du hast.
Lieben Gruß vom Semmelchen Ingrid
na-und
na-und
Mitglied

Ich bin richtig froh,
geschrieben von na-und
dass ich dieses Gedichtchen geschrieben habe, aber geradezu glücklich über Eure Kommentare! Vielen, vielen Dank![color=green][/color]

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Erika
geschrieben von anjeli
einen Hit mit Fotos kann ich gerne liefern. Gaby und ich haben wieder etwas in der
Planung, aber Details werden noch nicht verraten.
Nur soviel - Gegensätze ziehen sich an.

Für den anderen Hit (Gedichte) ist unser Roland zuständig. Ich kenne ja das Sprichwort
"Schuster bleib bei deinen Leisten". (lach)

Danke, meine Liebe, dass du geschrieben hast.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Semmelchen
geschrieben von anjeli
schade, dass du beruflich so stark eingebunden bist und nur noch wenig im ST sein kannst.

Auch ich schaue mir immer gerne Dein lachendes Foto an. Immer, wenn ich Dir einen
Gästebucheintrag mache.

Gaby und ich, wir sind ein eingespieltes Team. Aber das Wichtigste ist, dass wir jede
Menge Spass haben und sehr viel lachen. Dann klappst auch mit den Fotos.

Balsam für deine Augen, Balsam für meine Seele.
Ist doch ganz einfach - der eine gibt und der andere gibt zurück.

Danke für Deinen Kommentar.

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

Ist man mal eben weg...
geschrieben von ladybird
schon verpaßt man Bestes: Dir Anjeli gratuliere ich zu Deinem Knie,das Reimstoff für Roland war, das ist reinste, gelungene Teamarbeit,ich habe Freude an Beidem....einfach super.Wenn ich ehrlich sein darf, Anjeli Dein Knie ist einfach weiblicher.....herzlichst
Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, Sönnchen
geschrieben von anjeli
wo warst du denn? Hast du wieder das Tanzbein geschwungen. Dann pass mal schön auf das
Knie von Hans (Franz) auf.

Auch, wenn mein Knie weiblicher ist, aber die roten Stiefel sind doch einen Diebstahl
(geistigen) meine ich, wert.

Schön, dass Du hier warst und danke für deinen Kommentar.

anjeli

Anzeige