Blog-Kommentare "Anstoss"

Traute
Traute
Mitglied

An kolli
geschrieben von Traute
Traute(Traute)


Tja, wo Geld zu machen ist, lieber kolli da wird unverschämt zugelangt.Ohne der Natur die Zeit zur Erholung des Bestandes zu geben.
Was zu meiner Jugendzeit noch Kutter und Logger fischten das holen die neuen Fischer mit kilometerlangen Netzen heraus.
Da bei ist das Meer der Klimamacher und Sauerstofflieferant von mehr Bedeutung als die Kontinente.Wer wird schon auf uns hören?
Freundliche Grüße,
Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hoffnung fliege mir nicht fort...
geschrieben von floravonbistram
wie oft müssen wir das denken. Du hast es wieder so schön in Reime gebracht.
LG Flo
kolli †
kolli †
Mitglied

sham
geschrieben von kolli †
Beim Anschauen des 3. Links 3.)[/url] wird einem klar in welchem Stadion der Verrohung gebildete Menschen in der Zivilisation sich befinden können.
Die Ordnungshüter hätten (laut Bericht) [u]angemessen
agiert!

Gruß:
kolli



indeed
indeed
Mitglied

Mein Gott, was für eine Kraft...
geschrieben von indeed
und Mut hat Juliane, was für einen festen Glauben in ihrer (unserer aller) Sache. Ich bin ergriffen.
Erschlagen fühle ich mich von der Gier der Menschen, von ihrer Kurzsichtigkeit und Gleichgültigkeit unseren Nachkommen gegenüber.
Danke Kolli, für das Einstellen hier. Es öffnet die Augen und ich hoffe, es schauen sich sehr viele Menschen an.
Vielleicht, wenn sich diese Videos "fortpflanzen" findet sich mancher darunter, darüber einmal gründlich nachzudenken und vielleicht auch umzudenken.
Lieber Gruß
Ingrid
kolli †
kolli †
Mitglied

sham
geschrieben von kolli †
Stadium (statt Stadion) wird hiermit nachgereicht.
Ich liebe die falschen Fehler!!
kolli

Anzeige