Forum Blog-Kommentare "APONI im Schnee"

Blog-Kommentare "APONI im Schnee"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
Schön anzusehen, wie Aponi im Schnee tollt.

Als ich das erste Bild von ihm sah, habe ich gedacht ein kleiner Fuchs ist im Schnee.
Wie hat Omaria das nur geschafft, diesen Fuchs vor ihre Linse zu bekommen.

Dann habe ich das weiße Brustfell von diesem "Fuchs" gesehen und dann hat es bei mir kling, kling Glöckchen kling gemacht.

Schöne Bilder und die Musik dazu ist schwungvoll, zum Mitanzen im Schnee.

anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Schöne fantasievolle Schneebilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und ein Hund (dein Hund?) der sich wie ein Kind freut und den Schnee durch"spurt".
omaria
omaria
Mitglied

APONI = die Schöne
geschrieben von omaria
Hallo, traumvergessen - APONI ist die Hündin meiner Tochter.
Alle zusammen haben wir am 1. Weihnachtstag den Schneespaziergang gemacht...

Danke für deine Rückmeldung!

LG omaria
mila2010
mila2010
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von mila2010
Man sieht Aponi den „Spaß an der Freude“ an, wenn er durch den Schnee tobt. Meinem kleinen Wuschelhund geht es ähnlich. Nur verschwindet er fast gänzlich im Schnee. So musste ich ihm im Garten eine Bahn freischaufeln.

Danke fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht dir mila







Anzeige