Blog-Kommentare April

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...liebe Helga
geschrieben von kleiber
Das hast du wunderbar beschrieben!
Aber das ist nun mal ..."April"

so richtig zum Schmunzeln...
Nehm es mit Humor...bald kommt der Mai.

Lieben Gruss zu dir ...Margit

Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
Das ist wahr, sicher auch in diesem Jahr.
Richtig munter und mit Temperament hast Du den April in Deinem Gedicht gezeigt.
Ja es ist besser man nimmt ihn wie er ist und im Moment wäre das ja schon eine Wetterbesserung. Sicher nicht nur bei uns in Sachsen.
Warm einpacken und das Niesen mit heißem Grog begießen
Ein schönes Gedicht hast Du geschrieben. Freue mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hoffe das es keine Krankheit war die Dich abgehalten hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Ein bisschen Himmelblau zum Trost
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ja, liebe Samti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ist der April. Mal Regen und mal Sonnenschein..
läßt er in unser Herz hinein.
Doch auch die Natur läßt er Erwachen und bringt
uns die Hoffnung auf eine schöne Jahreszeit.
Die Vöglein fangen an ihre Nester zu bauen und die
Störche kommen zurück.
Die kleinen Launen des April.. werden wir nach dem
langen Winter auch noch ertragen.
Danke für Dein schönes Gedicht.

Liebgruß Monika

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von ladybird
Du beschreibst diesen Monat ganz realistisch, uns wird nichts anderes übrig bleiben,
als uns den April:
,
was hälst Du davon???
herzlichst Deine lachende Renate
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Samti
geschrieben von Landliebe
Nee, nee, nach diesem winterlichen Frühlingsanfang lassen wir den April aus, habe eine Eingabe bei Petrus gemacht in euer aller Namen, lach!!!!! Es wird Mitte nächster Woche gleich MAI!!!
Ein sehr schönes Aprilgedicht hast da gemacht, liebe Samti!
Hat mir Spaß gemacht zu lesen. Hab Dank!
Herzlichst BirgitLandliebe(Landliebe)
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
schon vier Tage geschafft Den Rest bringen wir auch noch um die Ecke. Wir freuen uns einfach dass es uns gibt. Danke für deine Aufmunterung. Lieben Gruß. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo liebe Traute,
geschrieben von samti
welch ein Lichtblick dein Foto doch ist. Ja, darauf hoffen wir. Aber es wird schon. Nein, ich war nicht krank, einfach etwas überfordert mit meiner neuen Webseite. Da muss ich noch viel lernen. Es wird schon. Danke für deinen Besuch hier. Da fühlt man sich gleich wieder mittendrin. Lieben Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Guten Abend Monika,
geschrieben von samti
ich glaube, ich habe dem Winter den Rest gegeben Heute hatten wir richtig schönes Wetter, nicht mehr so kalt.Die Vögel zwitschern und futtern mehr als im Winter. Selbst so manches Blümchen findet den Weg hier her. Danke. Lieben Gruß schick ich dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
ich komme mal eben vorbei Ich weiß nur nicht, ob das Trinken bei mir noch was nützt? Entweder schlafe ich ein oder ich werde albern. Kannst du das ertragen? Grüß dich lieb und sag danke für deinen Besuch. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Birgit, mit der Liebe zum Land?
geschrieben von samti
Da bin ich dabei und voll einverstanden. Der Mai ist doch meistens sicherer. Auf jeden Fall grüner. Darauf freuen wir uns doch alle. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Frühling ganz in der Nähe. Und dann hält mich nichts mehr in der Wohnung. Möge er auch zu dir schnell kommen. Danke dir mit lieben Grüßen. Helga

Anzeige