Blog-Kommentare April

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
Ja, der April....der macht was er will, aber wir haben schon so vieles überstanden, dann kriegen wir diesen unwirklichen Monat auch noch um. Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür......aber obs schöner wird????
Danke für Dein schönes Gedicht.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.


Gritt
Gritt
Mitglied

Ein herrliches Gedicht
geschrieben von Gritt
Ich denke ,das gibt ein wunderschöner April,Samti ....der Frühling ist nun da , wenigstens hier bei uns ,ab nächste Woche sehr sonnig und warm,herrlich ...ich hoffe,es bleibt nu so !!!
Ein tolles Gedicht ,zum schmunzeln,ich nehme den Schirm und Regensachen nicht mit ,das ist doch ein gutes Ohmen , gell
Herzlich grüsst dich
Margrit

Fotografie(Gritt) Pfauenauge
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Aprill, April
geschrieben von Bruno32
Du hast ja ganz Recht, aber es heißt ja auch " April, April , der weiß nicht was er will "

und deshalb müssen wir in nehmen wie er ist.
Hast ein schönes Gedicht geschrieben.
Viele Grüße Bruno mit Tilli

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Gritt,
geschrieben von samti
der Regen ist ausgeblieben, aber schön war es heute nicht gerade. Dafür freue ich mich über deinen Besuch hier. wir hoffen einfach weiter bis die sonne uns wärmt. Lieben Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
aber jetzt macht der April seinem Ruf wirklich alle Ehre. Gestern toller Sonnenschein. Heute ist alles wieder grau. Die Wettertante hat das ganze Programm einfach abgebetet. So schauen wir einfach selber aus dem Fenster Wir haben die Sonne doch im Herzen. Ein schönes Wochenende für euch, wünscht euch Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
ein absolutes Versehen. Mit großer Verspätung bedanke ich mich für deinen netten Kommentar. Ja, es wird nun besser. Sonntag scheint überall die Sonne mit höheren Temperaturen. Endlich! Dann geht es raus in die Natur, egal ob grün oder nicht. Doch auch da tut sich was. Danke auch für deine Weidenkätzchen. Lieben Gruß. Helga

Anzeige


Anzeige