Forum Blog-Kommentare "Arzt wird Tracker...."

Blog-Kommentare "Arzt wird Tracker...."

therese
therese
Mitglied

Richtig
geschrieben von therese
liebe Ela, es ist eine wahre Geschichte! Dies kann ich dir als waschechte Schweizerin bestätigen.
Schön, dass du sie hier eingestellt hast.
LG therese

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Theresa
geschrieben von Ela48
Ich danke Dir sehr für den Kommentar.
So fasziniert war ich von diesem Mann und sein Streben seine Träume auch wirklich zu verwirklichen..
Menschen sollten nie aufhören zu Träumen und manchmal auch die Träume umzusetzen.

Das war der Sinn bzw die Botschaft, die dahinterstand.

Du bist die Erste, auch wenn der Bericht öfters gelesen wurde und wird und sicherlich wird auch der YouTube Film gesehen , die einen Kommentar und die Wahrheit der Geschichte bestätigen konnte..
Wäre schön, wenn noch einige Menschen etwas dazu sagen könnten...

Träume können manchmal auch erfüllt werden, jeder Traum hat seine eigene Geschichte und Vorstellung, so unterschiedlich, wie wir Menschen sind.
ela grüßt!


Anzeige