Forum Blog-Kommentare Aschermittwoch 2013

Blog-Kommentare Aschermittwoch 2013

Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Maria,
geschrieben von Britt
ein Ereignis jagt das andere. Heute schon wieder Valentinstag. Aber trotzdem habe ich sehr gern deinen besinnlichen Clip mit passender Musik und lehrreichen Sprüchen zum Aschermittwoch angeschaut.
Viele liebe Grüße
Britt
PS: Vor allem der Spruch von Platon hat mich beeindruckt.
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Danke es war eine wunderschöne nachdenkliche Komposition.Die Träumerei von Robert Schumann, passte wunder bar in die Nachdenklichkeiten der Bilder und Spruchweisheiten.
Ja was mag das Aschermittwoch für mich heißen?Zurück in die Realität und Schluß mit der Maskerade?
Ungefähr; weiter gehts, das Leben ruft uns zu Taten.
Leben ist ein ständiges Kämpfen mit den Widrigkeiten, aus Gesundheit Bürokratie und den auferlegten Verpflichtungen.
Stellen wir und dem und weiter gehts, aber bitte mit Freude.

Mit herzlichem Dank für das Schmeckerchen,
grüßt
Traute

Anzeige