Forum Blog-Kommentare Auch ein Nachruf

Blog-Kommentare Auch ein Nachruf

aber -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Kranz von Blumen wäre angebracht. Auf jeden Fall. Würde ich meinen.
Lieben Gruss, Agathe
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Brennend,
geschrieben von Roxanna
lieber Pan, interessiert es mich, wie es zu dieser Beisetzung kam. Würdest du mir dieses Geheimnis verraten? Danach suche ich schon so lange.

Herzliche Grüße
Roxanna
indeed
indeed
Mitglied

Es ist ein Geschenk,
geschrieben von indeed
welches du dir hart erarbeitet hast. Du lebst voll und ganz im Jetzt und Heute und ich denke, in unserem Alter darf man es auch. So kann man getrost das Morgen auf sich zukommen lassen. Was auch immer uns der heutige Tag beschert, versuchen wir ihn
mit guten geistigen Gedanken und Taten auszufüllen.
Liebe Gedanken an dich
Ingrid

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Beisetzung
geschrieben von Willy
Da gilt es nur aufzupassen, dass das Präteritum nicht gespenster-gleich aus dem Grabe aufsteigt. Nein- da besteht wohl in deinem Fall keine Gefahr.

b.G.
W.
Pan
Pan
Mitglied

Richtig!
geschrieben von Pan
Man soll es(das) ruhen lassen und nichts nachtragen.
Keine Gefahr, dass eine Auferstehung stattfindet, ich hab' vorgesorgt.
@Roxy - wie weiss ich nicht mehr, ich weiss nur "dass", und nichts Wichtigeres zählt.
Meine Maxime ist: HEUTE. „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“ soll einst Luther gesagt haben. Wohlan denn: Her mit dem Bäumchen ...
grüßt Horst
dieser Nachruf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Pan, ist sehr sehr berührend. Es ist so, wie ich schon mal beschrieben habe, ganz wichtig, aus diesem Hamsterrad auszusteigen. Ja, ich glaube sogar, dass das der Sinn unseres Erdenlebens ist. Und, wie auch du schon mal beschrieben hast im Gedicht mit der Brücke: es gibt kein Zurück.
Ganz liebe Grüsse, Agathe
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Lieber Pan,
geschrieben von klapperstorch
...es kommt mir vor, als hättest Du´s für mich geschrieben?!

Du siehst: Einbildung ist auch `ne Bildung!
Auf jeden Fall werde ich noch ein Bäumchen pflanzen!!!
Lieber Gruß
Karin
Pan
Pan
Mitglied

toll, Karin,
geschrieben von Pan
muss ja nicht so groß sein, oder?
Viel Freude weiterhin wünsche ich Dir!!!

Horst

Anzeige