Forum Blog-Kommentare "Auch er soll es schon gesagt haben:"

Blog-Kommentare "Auch er soll es schon gesagt haben:"

guana
guana
Mitglied

Scheinbar hat sich im Laufe der Jahre nicht sonderlich viel geaendert
geschrieben von guana
denn ich glaube dieser kleine Spruch gilt heute mehr denn je.
Guntram
indeed
indeed
Mitglied

Diese Worte...
geschrieben von indeed
lieber Guntram, geben doch nach meiner Auffassung in erster Linie nur wieder, w i e und aus welcher Perspektive ich etwas betrachte. Ich reihe diese Einstellung ins positive Denken ein, denn es ist wahr, welches Glück hat der Einäugige gegenüber dem Blinden.
Mit lieben Gruß
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Ingrid
geschrieben von guana
Ja diese Perespektive ist interessant und lobenswert
wenn man sie so liebevoll ins Positive einreiht.
Ganz lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid, noch schnell einen kleinen Nachtrag
geschrieben von guana
Hast Du Dir mal dieses Prachtexemplar
eines Diogenes angesehen und dazu die
huebschen Hunde??
Gruss
Guntram
indeed
indeed
Mitglied

Hab ich - lach
geschrieben von indeed
aber das ist ja wohl nicht der Kern deines Gedankens - oder? grins. Wenn wir beide uns schon über d e n Diogenes unterhalten, schau mal in deine PN. Habe dir dazu aus Wikipedia was kopiert.
Um oberflächlich darauf einzugehen. Optisch ist dieser "Prachtbursche" bestimmt besser als die Büste illustriert in Wikipedia anzusehen. Musst auch du zugeben. Aber was besagt schon die äußere Hülle? Sie vergeht eines Tages aber ein gesunder und wertvoller Geist, der überlebt.

Im übrigen habe ich nichts gegen eine gesunde Skepsis, wohl aber eine ganze gegen Bissigkeit.
Lieber Gruß
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer die ausgiebige Wiki Kopie
in Deiner PN.???? Weiss zwar nicht genau was
das soll, aber trotzdem:
Fuer mich war sie eine Auffrischung und Dir hat
sie wahrscheinlich einen kleinen Einblick in die
griechische Mythologie verschafft.
Kann nie was schaden, meine ich.
Lieber Gruss
Guntram
Ps.und nicht vergessen,immer schoen froehlich sein.

Anzeige