Forum Blog-Kommentare "Auch Senioren feiern...feste..."

Blog-Kommentare "Auch Senioren feiern...feste..."

paddel
paddel
Mitglied

Also wenn ich mir das Foto so betrachte... Margit.....
geschrieben von paddel
...... muß es schon zur vorgerückter Stunde
aufgenommen sein... lach.
Naja... wichtig ist der Spaß da bei, den ihr ich sicherlich habt.
Auch Senioren können und dürfen ausgelassen feiern...
Dann man to, veel Spoß!

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...lieber Herbert...wir haben viel Spaß...
geschrieben von kleiber
...auch Altersgruppen zwischen 60 und 90 Jahren können gut feiern...
es kommt nicht auf das Alter an...nur sich an die Gemeinschaft anpassen ist wichtig...
Bei uns kennt jeder ...jeden...und alle machen mit so gut sie es noch können...

Also gleich gehts los...
Danke das du bei mir warst...würd dich ja gerne mitnehmen...denn die Männer sind bei uns in der Minderzahl...leider...
Aber bis du von Hamburg bis ins Münsterland gereist wärst ist alles schon vorbei...
Deine Freundin Margit grüsst dich lieb...
henryk
henryk
Mitglied

Ja............sie wollte auch mit Salsa feiern.......
geschrieben von henryk
Salsa............Henryk

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich margit........
geschrieben von seelchen
.......du weisst ja,dass tanzen gesund ist.....ich wünsch dir viel spass heute...liebe margit... bei deinen senioren.......
das lachen und die freude,die du anderen gibst...kommt in dein herz zurück!!!!!......
alles liebe...seelchen..
Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe kleiber,
geschrieben von Traute
das ist doch einfach nachahmenswert.Wie ihr alle in der Kette tanzt und schunkelt, find ich nette und dazu der Mitmach- Vers gut gelungen, ja das wär's.
Das ist wie Koketterie, entweder man kann es oder lernt es nie.

Ich bin ja ein Preußisches Marjellche, aber staunend Mund und Augen aufreißen kann ich perfekt.
Glückwunsch Dir zum Vers und den Mädchen zum fröhlichen Gemüt,
sagt Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
Wie aus dem Herzen geschrieben,als wäre ich zwischen euch Schunklern gewesen,so ein Spaß machte das Lesen. Und wie wir Senioren "drauf sein können", das zeigt sich zum Beispiel bei größeren Feiern,wir "Alten" machen die Stimmung, die Jungen halten sich an ihren Zigaretten fest,manchmal schauen sie auch etwas mitleidig.
Hab Dank für Dein so gelungenes Stimmungsgedicht,herzlichst Renate

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Ach liebe Margit Du, hör mir doch einmal zu
geschrieben von nixe44
Auch Senioren feiern... feste(Feste),
jetzt kommt noch das Allerbeste.
Vergessen sind Schmerz und Pein,
zumindest, bis Du wieder allein.

Tanzen verbindet nicht nur Schritte,
auch den Menschen in unserer Mitte.


LG Monika
piggi
piggi
Mitglied

Da kommt Stimmung auf............
geschrieben von piggi
liebe Margit, da dröhnt der Saal
Dein Gedicht ist der Faschingshit, den Spass und die Freude beim Seniorenkarneval glaube ich Dir aufs Wort.
Ich freue mich schon auf unsere Party
Ahoi und Helau
herzlichst Deine Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...lieber Henryk
geschrieben von kleiber
...machst du mit???
Oh, Klasse ...das ist aber Temperament...schön...
Danle lieber Henryk...Lieben Gruss zu dir...deine Freundin Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
...ich komme grade nach Hause...
Oh, war das schön...Ich hab keinen Tanz ausgelassen...
Auf deinem Bild tanzen nur ausgelassene Frauen...Oh, wir haben die Männer mal so richtig auf Schwung gebracht...
Danke für dein Kommen...Lieben Gruss Margit...

Anzeige