Forum Blog-Kommentare "Auch Tomaten können es!"

Blog-Kommentare "Auch Tomaten können es!"

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Eine Frage in eigener Sache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bisher 43 x aufgerufen! So oft gelesen und bisher noch kein Kommentar dazu, läuft da etwas falsch?

Das fragt sich inzwischen etwas beunruhigt
Fred
anjeli
anjeli
Mitglied

Nein,lieber
geschrieben von anjeli
Fred. Deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Hier gibt es sehr viele Leser aber nur
einige davon kommentieren auch. Damit muß Mann oder Frau einfach mit leben.
Einige, wie ich, grasen hier viel ab, aber alles möchten sie auch nicht fressen.

Aber bitte, nicht persönlich nehmen, wenn ich meine Sicht der Dinge erläutere. So wie ich
das sehe, kommentierts du nicht viel. Kannst mich gerne berichtigen, wenn ich falsch
liege.

Einen schönen Sonntag von anjeli/ulla
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die Rückmeldung, liebe "anjeli/ulla"!
Nein, ich nehme deinen Kommentar in Bezug auf das Kommentieren im Allgemeinen nicht persönlich; im Besonderen aber stimme ich dir zu, wenn du schreibst, dass ich selbst nicht viel kommentiere. Asche auf mein Haupt!

Inzwischen habe ich allerdings herausgefunden, dass es in Bezug auf bisher ausgebliebene Kommentare vermutlich daran lag, dass der folgende Hinweis auf der betreffenden Seite:
Hier geht's zum Video (Kurzfassung) >>>überlesen wurde.
Ich habe ihn nun in doppelter Ausführung platziert. Vielleicht hilft's.

Auch dir noch einen schönen Sonntag!
Fred

Anzeige