Forum Blog-Kommentare Auf der Insel des "Ewigen Frühlings" - Teneriffa

Blog-Kommentare Auf der Insel des "Ewigen Frühlings" - Teneriffa

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Akinomp
geschrieben von mygeneration38
ein sehr schöner Videoclip ,im Loropark warst du auchdasist 10 Gehminuten von meinem Hotel . Beim nächsten mal fotografierst du auch den Playajardin der ist fast wie ein Botanischergarten mach weiter Videos der Anfang ist vielversprechend Grüße mygeneration38
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Eva
geschrieben von akinomp
schön das du dir meinen Clip angeschaut hast. Bist du ja zur Zeit noch auf Teneriffa.
Die Tieraufnahmen sind nicht vom Loro Park sondern vom Monkey Park im Süden Teneriffas.
Dort bist du den Tieren ganz nah. Kannst sie aus nächster Nähe sehen und auch streicheln. Sehr, sehr schön. Einige Aufnahmen
sind im Dschungelpark gemacht.
Es war alles wunderschön
Es grüßt dich Monika
Betti
Betti
Mitglied

Frohes neues Jahr Monika!
geschrieben von Betti
Dein Clip hat auch mir gefallen, Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht vor allem von den Tieren.
Grüsse Betti.

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Prost Neijohr! (pfälisch)
geschrieben von fractolita
Ein sehr schöner Film, Monika! Erinnerungen werden wach!
Vielleicht sollte ich doch einmal wieder fotografieren! Ich überlasse dies meinem Mann und will ihm nicht ins Handwerk pfuschen!
LB Grüße,Lilo
akinomp
akinomp
Mitglied

Danke dir Lilo
geschrieben von akinomp
für das anschauen meines Clips.
Ich werde jetzt auch des öfteren meinen Foto zum Einsatz bringen.
Auch dir ein gutes Jahr 2014
Es grüßt
Monika
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Monika
geschrieben von Gritt
Ein wirklich traumhaftes Video Monika ,
ich bin total begeistert !
Wunderschöne Fotos und die Musik
passt so gut dazu !
Ich hoffe,dass noch viele so
wunderbare
Clips von dir den Weg hier in
den ST finden

Ganz liebi Grüessli
Margrit
akinomp
akinomp
Mitglied

Danke Gritt
geschrieben von akinomp
für deinen netten Kommentar
Wunderbare Fotos....na ich weiß nicht. Werde jetzt aber öfter mal meine Kamera zur Hand nehmen und üben.
Sind deine Worte ein Ansporn für mich (lach)
Danke dir.

Schön Betti
das dir die Tieraufnahmen gefallen. Ist gar nicht so leicht Tiere aufzunehmen, jedenfalls für mich.
Auch dir ein Danke für deine netten Worte
Monika

Anzeige