Forum Blog-Kommentare Auf der Suche nach Motiven

Blog-Kommentare Auf der Suche nach Motiven

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von Britt
eine gute Idee für einen grafischen Schriftzug.

"BRITT-ART"


Schwäne sind dankbare Motive, damit haben wir alle angefangen. Ich wünsche dir ein ganz schönes winterliches Wochenende und sende dir liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Freue mich immer,
geschrieben von Britt
liebe Stefanie,
wenn du meine Clips anschaust. Wenn im Neuen Jahr Trompetenmusik ertönt, finde ich - dann beginnt das Jahr sehr positiv.
Liebe Grüße
Britt

therese
therese
Mitglied

Einfach Traumhaft!!
geschrieben von therese
Liebe Brita

Wie schon so oft, verwöhnst du uns mit einem wunderschönen
Clip.

Vom Anfang bis zum Ende - einfach wunderschön.
Auch bei der Musikauswahl bist du "Spitze".

Danke für die grosse Freude am Montagmorgen.

Liebs Grüessli
Therese

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Freu mich sehr - liebe Therese
geschrieben von Britt
dass du vorbei schaust hier - hast du doch eigentlich genug zu tun mit dem Wettbewerb, hi. So überreiche ich dir gleich eine zarte Blüte, bevor sie verblüht oder verknittert. Liebe Grüße in die Winterwoche
Britt

anjeli
anjeli
Mitglied

Welches schöne Schloss hast du denn fotografiert?
geschrieben von anjeli
Britt, da ich gerade über Schlösser und Burgen geschrieben habe, interessiert es mich besonders.
Es scheint nicht so groß zu sein oder hat es noch Anbauten.
Ein Prachtbau und die Ausstattung ist auch prächtig und kostbar.

Auch der gesamte Clip ist mal wieder eine Perle unter den Clips.
Er spiegelt wider, wie märchenhaft doch der Winter von dir gezaubert werden kann.



anjeli mit zauberhaften Grüßen
Britt
Britt
Mitglied

An die Schlösserexpertin, Ulla
geschrieben von Britt
liebe anjeli
auch wenn es fast unzählig viele Schlösser gibt - das Schloss Nymphenburg ist sehenswert und einmalig mit seinem großen Schlosspark. Mit diesem Blütenzwei wünsche ich dir viel Freude am Fotografieren und Schreiben.
Liebe Grüße
Britt
PS: Danke für deine Collage, du machst mich neugierig


Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

So schön ...
geschrieben von hisun
ich habe viele Schlösser gesehen, besonders in Frankreich, aber ich muss sagen, du hast Recht, das Schloss Nymphenburg ist wirklich besonders schön..

.. und in die schönen Schwäne habe ich mich direkt

Die musikalische Begleitung "zwei Trompeten" hätte nicht besser gewählt werden können..

Es ist ein grosses Vergnügen, hier vorbeizukommen!

Danke, liebe Britt

mit liebem Gruss
hisun
.*.
Britt
Britt
Mitglied

Ach - das ist aber schön,
geschrieben von Britt
liebe hisun,
dich hier anzutreffen und das selten verwendete zu verwenden. Macht sich gut, auch für die Schwäne. Auch wenn sich das Wetter zur Zeit sehr nass und grau zeigt, so wünsche ich dir doch ein vergnügliches Wochenende.
Liebe Grüße
Britt


Anzeige