Forum Blog-Kommentare Auf der Suche nach Motiven

Blog-Kommentare Auf der Suche nach Motiven

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Ach wie war das zauberhaft schön. Das Schloss mit seinen Pastellfarben in den wunderschönen Zimmern und die Türen und Fenster, fast wie herbeigezaubert und nicht wie erbaut. Die Schwäne und als Gleichnis für glückliche liebe, die jungen Mütter und zum Schluß die weiße Rose.
Es war wie eine Reise ins Märchenland der Wünsche für Liebe und Schönheit.

Gratulation und Danke für den Augen-und Ohrenschmaus ,
sagt Traute
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von Britt
hast dein Gefallen ausgedrückt, freue mich sehr darüber und bedanke mich mit diesem Rosen-Portrait bei dir.
Liebe Grüße
Britt

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Ich hab schon schöne Rosen, aber gut, dass sie sich nicht neben Deinen stellen müssen
Mit Rosendank,
Traute

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Ladybird Renate,
geschrieben von Britt
Zitat ladybird:
bitte, lieb Britt, versuche meinen Text zu kopieren + an gewünschter Stelle einzusetzen, das hast Du mit Deinem Film wirklich verdient. Er ist Qualität und die Szene mit den 3 Müttern ist so fabelhaft...jetzt läuft mir glatt das Herz über, aus dem verschneiten köln, alles Gute,herzlichst Renate

über PN liebe Renate, hast du mir diesen deinen Kommentar zukommen lassen, worüber ich mich mächtig freue und dir herzlich danke. Wenn euch meine Präsentation gefällt, dann hab ich auch noch mehr Freude daran
Britt

samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
du hast einfach das Auge und Händchen und viel wichtiger deine eigene Begeisterung, die man in deinen Fotos erkennt. Es macht richtig Freude dein Werk anzusehen. Wirklich, die Schwäne sind zauberhaft.
Lieben Gruß zu dir. Helga
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
Dein Video Clip ist wirklich ein Augenschmaus.
Wunderbare Aufnahmen - auch von dem Inneren des Schlosses.
Danke, dass Du uns bei der Suche nach Motiven hast teilnehmen lassen.

Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Britt
es ist doch schön, dass wir durch das Fotografieren einfach mehr sehen. Immerzu schauen die Augen nach einem interessanten Motiv. Die Schwäne machten ein Geräusch, das mich hinter die Hecke schauen ließ. Sie tauchten ihre Hälse absolut synchron ins Wasser, um zur selben Zeit wieder aufzutauchen und sich anzusehen. Hab ich vorher noch nie beobachtet.
Ganz liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Britt
freut mich, dass du auch Gefallen vom Inneren des Schlosses gefunden hast. So viel Glanz und Gold sieht man nicht alle Tage. Und der Kontrast zu dem kalten verschneiten Park war intensiv.
Ganz liebe Grüße zu dir
Britt

omaria
omaria
Mitglied

*Schwanensee* der ganz besonderen "BRITT-ART"
geschrieben von omaria
Liebe britt - ich schließe mich den Vorschreiberinnen begeistert an:
Wunderschön > Fotos, Zusammenstellung, Musik, Zeitgefühl > eine märchenhafte Geschichte!
Danke dafür und bitte mehr!!!
LG Maria
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von stefanie
Wie immer war ich begeistert von den schönen Aufnahmen und
heute auch besonders von den 2 Trompeten,eine wunderschöne Aufnahme zu den Bildern passend. Herzlichst stefanie

Anzeige