Forum Blog-Kommentare "Auf der Suche"

Blog-Kommentare "Auf der Suche"

O da hast du ein Thema aufgelegt....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Kollegin erklärte mir immer: Was nicht geklaut ist, ist auch da!
Ja - geklaut können abwesende Dinge nach denen man so dringend fahndet,
nun nicht mehr sein. Man hat auch wie früher keinen Schuldigen parat,
der immer alles verlegte. Tür zu und alleine - und an allem Schud -
Da fällt mir doch prompt ein gewisses Angebot ein: - "Sorge dich nicht, lebe" -
nach Thailand zu übersiedeln . . .

Einen schönen Mittwoch
wünscht dir Alwite



indeed
indeed
Mitglied

Kann ich nur bestätigen...
geschrieben von indeed
weil es mir gerade erst kürzlich passiert ist. Ein wichtiger Schlüssel zum Schrank, in dem wir im Pfarrzentrum unsere Eine-Welt-Artikel storen. Die Zeit drängte, ich stand total unter Hochdruck. Wie peinlich, wenn ich nun nicht rechtzeitig den Stand aufgebaut bekomme... (Der Stand - sprich Tisch - steht in der Kirche und nach der Messe wird verkauft.)
Meine Knie fühlten sich weich an und im letzten Augenblick hatte ich einen Geistesblitz. Warum nicht früher?
Du hast die Situation sehr gut beschrieben und jetzt kann so richtig darüber lachen in Erinnerung meiner damaligen eigenen verflixten Situation.
Nicht immer kann man ruhig bleiben, obwohl es zu versuchen, bestimmt ein guter Ratschlag ist.
Lieber Gruß
Ingrid

Traute
Traute
Mitglied

An Koperni- kuss
geschrieben von Traute
Ach das ist doch wirklich nicht so schlimm. Solange der Regenschirm nicht im Kühlschrank liegt und die Steaks an der Garderobe hängen, ist es zu tolerieren, schmunzelt
Traute
Oha.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Mach dir keine Sorgen,wenn du Mann während einer Shoppingtour in einem Cafe geparkt hast....(weil er ja keine Lust hat, durch 30 Schuhgeschäfte zu tapern...)Du weisst nicht mehr wo du ihn abgestellt hast...dann findest du ihn endlich,doch nun keine Ahnung wofür er eigentlich gut ist..Jetzt wird es bedenklich....

liebe Jungs,lacht drüber,das ist hier *Satire* sagt Hans.....und echt toll,Lachmuskeln trainiert....

Wünsche einen tollen Samstag

Angelika
Harmonia
Harmonia
Mitglied

DICH "gefunden " zu haben...
geschrieben von Harmonia
...ein Glücksfall!Nun wirst du auch noch "verlegt"...ich fasse es nicht!Liebe Grüsse Helga

Anzeige