Forum Blog-Kommentare auf in den Kampf........

Blog-Kommentare auf in den Kampf........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Na Finchen!
geschrieben von nnamttor44
Es gibt nicht nur modernes-Leben-Abenteuer, offenbar gibt es auch moderne-Krankenhaus-Abenteuer für alte Menschen ('tschuldigung). Zumindest kann man aber sagen, dass die Ärzte hier sich doch "ein wenig" Mühe gegeben haben, um die Angelegenheit mit Dir klar zu kriegen ...

Bleib uns noch recht lange erhalten!!!
LG Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

mich erschreckt sowas
geschrieben von omasigi
Liebes Moni-Finchen,
wie kann ein Laborfehler passieren? Immer wieder gibt TV Sendungen wo von aehnlich gelagerten Faellen in Krk-Haeusern erzaehlt wird. Selbst hier im TV Deutsche Welle.
Mir sagte im Febr. ds. Jahres eine Aerztin, meine Blutwerte sind nicht gut, ich soll nicht nach PY fliegen.
Ich gehorchte nicht und flog. Mir geht es gut.
Man sollte wirklich auf sein Bauchgefuehl hoeren.
Auf Grund solcher falschen Werte kann auch eine falsche Behandlung erfolden.
Es ist gut, dass Du Dein Erlebnis hier geschrieben hast.
gruessle
Sigrid
finchen
finchen
Mitglied

ja liebe Sigi......und liebe Uschi
geschrieben von finchen
ich bin heute noch erschreckt - man darf sich nicht ausmalen, was alles hätte passieren können. Ich bin wirklich froh, daß ich nach Hause gegangen bin.
Ja, wie kommen solche Fehler vor?
Schaut mal bei Google unter D-Dimere, das ist der Blutwert, der bei mir "falsch" angegeben war.
Mit lieben Grüßen
Euer Moni-Finchen, noch neben der Spur.
Schang
Schang
Mitglied

Mich erschüttert nichts mehr.
geschrieben von Schang
Ich hatte einmal zwei Wochen lang Hepatitis B. Die dritte Laboruntersuchung hatte dann gezeigt, dass die zwei ersten Ergebnisse Laborfehler enthielten. Ich wurde sofort wieder gesundgesprochen.
Wünsche Dir alles Gute.
Schang

Anzeige