Forum Blog-Kommentare "Auf zum Erntefest..............."

Blog-Kommentare "Auf zum Erntefest..............."

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Flo...
geschrieben von kleiber
...das stimmt...
Es fängt schon mit dem Reinigen des Festzeltes an...
Da wird gleich bei der persönlichen Einladung erwähnt ...daß dann und dann...
daß putzen und schmücken des Festzeltes ansteht ...und wer Zeit und Lust hat...doch bitte kommen sollte...
Es wird alles gemeinsam gemacht...
Die Senioren brauchen nicht mehr helfen ...nur wenn sie ...können und möchten...

Und dann wird natürlich auch gemeinsam gefeiert...und das richtig feste...weil jeder jeden kennt...das ist schön!!!!!!!!!!!!!

Liebe Flo...ich danke dir herzlich für deinen Kommentar...und schick dir liebe Grüsse...Margit.
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebes Schwesterchen
geschrieben von kleiber
...schön daß du aus dem Kurzurlaub...zu uns zurück gefunden hast ...FREU...
Hast du aber leckere Brötchen gebacken!!!!
Ja, liebe Ruth...ich denke mal daß in vielen Orten ...viel fremde Menschen wohnen...und die Orte immer größer werden...
Dann fallen viele Gemeinschaften auseinander...ist wirklich schade...
Es ist soooooooo schön ...mit Nachbarn zu klönen...die man lange nicht gesehen hat...obwohl sie im gleichen Ort wohnen...
Bei uns liegen diee Höfe noch weit auseinander...

Ich danke dir für deinen Kommentar...und natürlich für die leckeren Brötchen...(haste selbst gebacken?)

Einen herzlichen Gruss von deinen Schwesterchen ...Margit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe gelesen, dass die Ernte-Dankfeier gut war. Und wenn ich es richtig vernommen habe, wird es dieses Jahr ein besonderes Wein - Jahr geben. Da gibt es im nächsten Jahr etwas so richtig zum Anstoßen.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Na...hallo lieber Gerd
geschrieben von kleiber
...das sind ja traumhaft schöne Aussichten...
Wo ich doch so gern ein Gläschen Wein trinke!

Da können wir uns ja schon mal drauf freuen.

Die Feier war wirklich schön...Der Saal war voll ...Die Laienspielgruppe hat ihr bestes gegeben...Kaffe und Kuchen waren lecker...
Alle waren zufrieden,daß man sich mal wieder getroffen hatund ein bißchen zusammen klönen konnten...
Lieber Gerd ich danke dir herzlich für deinen Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Tag ...lieben Gruss Margit


Anzeige