Forum Blog-Kommentare "Auferstehung..."

Blog-Kommentare "Auferstehung..."

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
auch für mich ist es ein besonderer Tag und in besonderem Sinn auch die Auferstehung.
Alles Leben, reicht solange die Bedingungen, zum Leben da sind, das Leben weiter. Der Faden reißt nicht ab, so lange wir unser Leben an die Kinder weitergeben und die das gleiche tun können.
Unsere Erfahrungen und die Anpassung an die Verhältnisse geben wir ihnen mit und sie werden das gleiche tun, wie auch die Tiere und Pflanzen, alles was lebt.
Hüten wir das Leben, als etwas ganz besonderes, auch wenn wir den Dingen noch nicht in allen Fällen auf den Grund sehen können.
Halten wir Frieden und übergeben die Erde an unsere Nachfahren, so lebensfreundlich, wie wir sie vorfanden, das wäre schon ein Schritt ins ewige Leben, hier auf Erden.
Mit ganz freundlichen Ostergrüßen und allen guten Wünschen, grüßt Traute, mit bunten Blumen
Traute2012(Traute)



tranquilla
tranquilla
Mitglied

worte der besinnung...
geschrieben von tranquilla
danke dafür

alles liebe für dich
angelika
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


für Euren Kommentar.
Nein es gibt nichts mehr hinzuzufügen
ausser meinem Dank lieben Gruß Elisabeth

Anzeige