Forum Blog-Kommentare Aufklärung

Blog-Kommentare Aufklärung

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo damenwahl
geschrieben von uschipohl
witzig und lesenswert

herzliche Grüße
uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Glück gehabt- Damenwahl...
geschrieben von Tulpenbluete13
Damit Du klar siehst- Du hast Glück-
denn sie trägt ein Röckchen
doch trüg sie Jeans- so will es das Geschick-
dann siehst Du nur... die Söckchen.....

Gut, dass Du ja in der "Zwischenzeit" Bescheid weisst.

Frivoles Gedicht, aber nicht "zu"-hat mir gefallen.

LG Angelika
Frivol??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mh, angelika, ob das ein frivoles gedicht ist, weiß ich nun nicht.....aber das hat sicher damit zu tun, wo frivolität für jeden einzelnen anfängt :)). Übrigens hat es diese Hildegard wirklich gegeben: sie war etwa 17 und ich 12, mein erster und unerreichbarer schwarm, ich habe ihr ein denkmal gesetzt :))

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wunderbar frech und...
geschrieben von werderanerin
kein bischen "frivol", - gut verpackt und herrlich geschildert.
Man möchte doch so manches mal wissen, was wohl so darunter/dahinter stecken mag...
olala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also werderanerin, wenn dir einer - außer dir selber grins - sagen kann, WAS darunter steckt, dann ganz sicher ich :). Schau mal nach, und wenn du unsicher bist : frag mich , ich helfe gerne flööööt
omasigi
omasigi
Mitglied

es tut gut
geschrieben von omasigi
mal ein so lockeres Gedicht zu lesen.

Dramatisch schwer liebe ich nicht.
Wenn Du noch mehr davon auf Lacker hast schreib sie.

Das ist wie Sonnenschein
omasig

Anzeige

@omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lockerheid ist mein grundprinzip alles andere macht nur schwermütig :)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

damenwahl...
geschrieben von werderanerin
Lockerheit ist wirklich meistens die bessere Antwort auf Vieles, leider nicht immer machbar, aber auch das wirst du wissen...

Ich persönlich bin auch eher ein "lockerer und fröhlicher Mensch", macht es doch das Leben "erträglicher".
In dem Sinne, weiter so und locker bleiben und das auch hier im ST, versprochen...?
werderanerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
soso, ich soll dir also versprechen, locker im ST zu bleiben - nix geschieht ohne gegenleistung : was bietest du :)?

Anzeige