Forum Blog-Kommentare Aufruf zur Wahl

Blog-Kommentare Aufruf zur Wahl

Karl
Karl
Administrator

Wir gehen wählen
geschrieben von Karl
Hallo Udo,

wir gehen jetzt jedenfalls wählen. Wer nicht wählt, sollte sich auch nicht beschweren.

Karl
Haha!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Ruhe würde zur Unruhe, wenn ich dann nach dem frugalen Mittagsmahl nicht mein Kreuzel so platzieren würde, dass die Wahrscheinlichkeit für eine "Große" dadurch etwas vergrößert wird...*grins* (12,02 Uhr)!
Traute
Traute
Mitglied

An Udo,
geschrieben von Traute
Eben komm ich von der Wahl
und so mach ichs jedes mal
denn was andre für sich wählen
würde mich doch sicher quälen
geb ich nicht mein Stimmchen ab
nur so bringt man was auf trab
wer nicht wählt spielt Diktatur
beugt sich für die andren nur
die die Posten schon verwalten
wählen alle fürs behalten
darum gib Dein Stimmchen her
wählste mit, dann sind wir mehr
sagt Traute

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Wir gehen wählen
geschrieben von Tina1
Ich war auch gerade wählen.
Die nicht wählen sind
dann die die am meisten
über alles schimpfen.
henryk
henryk
Mitglied

Du hast Recht...liebe Tina...
geschrieben von henryk
...ich weiss schon der dem Sieger ist....das freut mich das sehr..EU freut sich auch...

Allen die positiv denken auch fuer EU...

Herbstliche Impressionnen
koala
koala
Mitglied

Hallo Udo
geschrieben von koala
Ich habe nicht gewaehlt. Hatte keine Lust.
Aber dafuer kann ich wunderbar meckern, wenn ich die deutschen Nachrichten im TV sehe.
Und dafuer habe ich immer LUST.
Mit leichtem Grinsen
Anita/Australien

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

An Koala
geschrieben von omasigi
Liebe Anita,
Du sprichst mir aus dem Herzen .... tue es genau wie Du.
Die Deutsche Welle brachte ja jetzt wochenlang Talshow's
und im Grunde genommen wurden Fragen nie beantwortet und
immer nur auswendig gelerntes runter gerasselt.
Da bleibt echt nur das Meckern ....
omasigi
rehse
rehse
Mitglied

Aufruf zur Wahl
geschrieben von rehse
Habe noch keine Statistik gelesen, welche Gruppen am wenigsten zur Wahl gegangen sind. Da hat sich eine Journalistin, 32 Jahre, als Nichtwählerin im TV bekannt. Gleichzeitig hat sie sich beklagt, dass die FDP immer wieder in "den Ring geschleppt wird." Damit ist es diesmal allerdings vorbei. In meinen Augen wurde es auch höchste Zeit für die Abwahl. Wenn noch mehr Wähler zur Wahl gegangen wären, wäre das Ergebnis für diese Partei vermutlich deutlich schlechter ausgefallen.
protes
protes
Mitglied

danke Udo
geschrieben von protes
habs gelesen nach der wahl
und denke ich habs versatanden
lachevergnügt
mit einem herzlichen gruß
hade

Anzeige