Blog-Kommentare Augenblick

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...und so
geschrieben von floravonbistram
ist es wichtig, die Gnade der Langsamkeit erleben zu dürfen, wie es bei mir ja nun ist.
Liebe Grüße
Flo
DIE GNADE DER LANGSAMKEIT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Flo, ich kenne deine LANGSAMKEIT nicht, weiß nicht ob sie dir auferlegt wurde oder du diese selbst gewählt hast... aber wie es scheint, lebst du in Eintracht mit ihr... und nur das ist wichtig... nur in der LANGSAMKEIT, nur wenn man im Leben immer wieder die Bremse zieht, können wir das in uns vorhandene Reichtum erleben, erfassen, genießen... und weitergeben...
Einen lieben Gruß
Karin
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Man sollte
geschrieben von HeCaro
sich die Zeit nehmen um inne zu halten und
sich zu besinnen. Das ist so wichtig, leider
tun wir es viel selten.

Danke für für Dein Gedicht
Liebe Grüße, Carola
lillii
lillii
Mitglied

das sich Bewusstmachen,
geschrieben von lillii
dass die Langsamkeit nachhaltig zum Ziel führt ist wohl der erste Schritt.
Danke für die Erinnerung.

Lieben Gruß Luzie

Anzeige