Forum Blog-Kommentare "*Augenblicke* im NOVEMBER"

Blog-Kommentare "*Augenblicke* im NOVEMBER"

omaria
omaria
Mitglied

November-Blues?!
geschrieben von omaria
Leider sind die - eigentlich - *gestochen-scharfen* Bilder wieder mal durch das Komprimieren auf unter 50 MB verpixelt...

Das tut mir sehr leid;
vielleicht verdeutlichen die Bilder dadurch aber auch das gar nicht so dunkle Novembergrau???
omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Sehr stimmungsvoll, liebe Omaria
geschrieben von anjeli
und für jeden Geschmack etwas dabei, ist dein Clip.

Du hast so richtig die düstere, graue Novemberstimmung eingefangen.
Fehlt nur noch das Moor, das bei Britt im Clip zu sehen war.

Die Bäume sahen schon ein bisschen gespenstisch aus und ich konnte mir auch noch die Kopfweiden dabei vorstellen.

Immer wieder Rosen, die die düstere Stimmung dann aufgehoben haben.
Den Hund hast du auch gut in Szene gesetzt. Er ist doch echt? (lach)

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria
geschrieben von anjeli
Dein Clip ist doch gut und tifft alles genau auf den Punkt.

Vielleicht tut sich ja bald etwas bezüglich der 50 MB.
Loretta hat im Forum auch nochmal den Wunsch geäußert.

anjeli

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

ooooh liebe Maria,
geschrieben von Britt
du hast es geschafft; eine kleine Gänsehaut ist mir über die Arme gehuscht bei dieser Kombination aus Musik und visuellem Erleben. Die Bäume im Nebel, die schönen Pferde am alten Baum, der Abendhimmel, und sogar der Mond erfreuen mein Herz. Am Schluss dieser hinreißende Hundeblick das ist wunderbar. Hab Dank für diese schöne Arbeit, sie ist sehens- und erlebenswert. Herzlich
Britt
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Omaria...........
geschrieben von piggi
da muss ich der Britt recht geben, auch mir wurde ganz anders als die Musik begann.
Kein November-Blues, Du hast wirklich vollendete Augenblicke eingefangen und harmonisch aufeinander abgestimmt. Das sind wunderschöne Lichtblicke im grauen November.
Danke für diesen faszinierenden Clip.
Liebe Grüße
Birgit
Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
Dein Clip ist Dir wieder sehr schön gelungen.
Es war eine reine Freude ihn mir anzusehen und dazu noch die Untermalung mit dieser herrlichen Musik.
Ich werde ihn mir sicher noch ein zweites Mal ansehen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth

Anzeige