Forum Blog-Kommentare Augenblicke

Blog-Kommentare Augenblicke

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Der "Blick des Auges" - Augenblick....
geschrieben von werderanerin
Interessantes Thema, Uschi....wieoft möchte man genau "diesen einen schönen Augenblick" festhalten mit all seinen Eindrücken, aber wir wissen, das geht leider nicht, nur in unserem Gedächtnis bleibt er haften, wird "abgespeichert" und bei Bedarf wieder abgerufen.

Unser Kopf ist ein Computer und fähig, alle Augenblicke in bestimmten Ordnern abzuspeichern und das ist doch schön, nur gehören eben auch die unschönen Augenblicke dazu, so ist das nunmal und davor ist niemand zu schützen !

Der Ausdruck unserer Augen ist das Spiegelbild des Moments !
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Glaub mir Kristine,
geschrieben von nnamttor44
es ist überaus traurig, ja erschreckend, in Augen zu blicken, die nicht nur Abneigung zeigen. Was muss ein Mensch erlebt haben, der so sein Gegenüber ansehen mag ...
Gruß Uschi

Anzeige