Forum Blog-Kommentare aus dem Leben des Rotkehlchens

Blog-Kommentare aus dem Leben des Rotkehlchens

Britt
Britt
Mitglied

Das Rotkehlchen
geschrieben von Britt
meldet sich, lässt uns seine Essgewohnheiten wissen, weiß, dass wir es sympathisch finden und berichtet von einer Legende über das Rot seiner Kehle. Ich liebe das Rotkehlchen, wenn es sich auf einem Zweig sitzend zeigt, oder in 4 Meter Entfernung auf dem Sandweg nach Insekten sucht. Ich wünsche uns allen immer mal wieder eine solche Begegnung.
Britt
uschipohl
uschipohl
Mitglied

dankeschön
geschrieben von uschipohl
Hallo Britt,

ab und an treffe ich eines in "unserem" Wald, dann muß es unbedingt aufs Foto .
Ich stimme dir zu, es sind zauberhafte Geschöpfe, auch mir liegen sie sehr am Herzen

bedanke mich für deine Lesefreude
herzliche Grüße
uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

Die Vogelwelt
geschrieben von omasigi
zu beobachten ist ein beliebter Zeitvertreib von mir,
wenn ich ganz still in meinem Garten sitze.

Rotkelchen gibt es hier nicht.

Die Legende war mir neu. Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.

schoenes Wochenende wuenscht
omasigi
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo omasigi
geschrieben von uschipohl
hab Dank für dein Verweilen und für die netten Zeilen.

Bei euch gibt es sicherlich viele herrliche Vögel, die wir nicht einmal mit Namen kennen .

Diese Legende hatte ich mal irgendwo gelesen und sogleich wurde sie eingebaut

herzliche Grüße
uschi

Anzeige