Forum Blog-Kommentare "Aus dem Süden zurück"

Blog-Kommentare "Aus dem Süden zurück"

omasigi
omasigi
Mitglied

so ist es eben
geschrieben von omasigi
Liebe Renate,
die Hitze macht muede und aus diesem Grunde haben wir uns hier die
Siesta angewoehnt.
Zur Weihnachtszeit geht hier auch ueber 40 grad.
Dann bleiben wir halt drinnen wo die Klimaanlage laeuft.
Erst, wenn die Sonne nicht mehr so hochsteht, geht es in den Pool.
Uns tut diese Waerme in den Gliedern auch gut.
Dein Gedicht ist prima,
das kann ich nicht.
gruessle
Sigrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
eigentlich hatten wir es ja hier auch so heiß. Nun haben wir es fast schon wieder vergessen. Da erinnert dein Gedicht wieder an den schönen Sommer. Der Urlaub ist dann doch nachhaltiger. Man spürt deine Freude darüber in deinem Gedicht. Bald scheint bei uns ja auch wieder die Sonne, hat man versprochen Ein Platz im Garten oder auf dem Balkon, die Augen geschlossen und du träumst dich zurück. LG. Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe ladybird
geschrieben von kleiber
...ich könnte mir vorstellen das es im Süden herrlich ist...aber die Hitze kann ich nicht vertragen...war zweimal in Spanien , wae auch sehr schön....aber ich glaube mich ziehts doch immer wieder an die Nordsee...Gut das alle Menschen so ihre eigenen Wege finden wo sie sich wohlfühlen...Ganz liebe Grüße Margit

Anzeige


Anzeige