Forum Blog-Kommentare "AUSFLUG AN DEN GENFERSEE........... JULI 2011"

Blog-Kommentare "AUSFLUG AN DEN GENFERSEE........... JULI 2011"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von Komet
ich war leider auch noch nie am Genfer See, aber durch Deinen schönen Reisebericht von einem Tagesausflug war es sehr schön beschrieben und mit Bildern dokumentiert.
Das Städtchen Yvoire finde ich auch interessant.

Liebe Grüße von Deiner Freundin Ruth
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von anjeli
Auch ich bin begeistert von den kleinen Städtchen mit den winkligen Gassen am Genfer
See.

Ich war auch noch nie am Genfer See, wohl am Vierwaldstätter See, der euch alleine
gehört.

Mit Italien teilt ihr euch ja den Lago Maggiore, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Dein Ausflug war sehr schön, mit schönen Fotos und guten Erklärungen.

anjeli

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man kann ja leider nicht alles im Leben sehen, wenn ich bedenke
was für einen minimen Teil ich bis jetzt von Deutschland gesehen habe.
Dieses Jahr werden wir mal quer durch Deutschland fahren, darauf freue ich mich total.
Danke für Deinen Kommentar.

Alles Liebe Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Liebe Anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Danke für die lieben Worte.

Es grüsst Dich lieb
Silvy

Anzeige