Forum Blog-Kommentare Ausflug in die Caldera

Blog-Kommentare Ausflug in die Caldera

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Schön,
geschrieben von nnamttor44
immer wieder Deinen Reiserouten folgen zu dürfen. Aber bist Du Dir auch sicher, dass der Krater (Rast- und Grillplatz) nicht doch ein größerer ist? Die steilen Felswände mit ihrem Granitgestein scheinen das zu bestätigen.

Lieben Gruß nach Spanien sendet Dir Uschi
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Eva,
geschrieben von Britt
deinen Ausflug in die Caldera hab ich gern miterlebt.
Die urige Hütte mit der großen Feuerstelle, die wilde Landschaft, die Ablage der Sorgen in Form von Steinen - ein schöner Einblick in eine andere Welt.
Liebe Grüße
Britt
PS: Gut, dass die Musik nicht so erschreckend laut war
rehse
rehse
Mitglied

Caldera
geschrieben von rehse
Das Video ist bestimmt sehenswert, aber nach 47 Sek. ist Schluß. Das ist immerhin etwas länger als vor 3 Tagen. Da lief es nur 14 Sek.
Man muss den Bildern wohl sympathisch sein. Versuche es in den nächsten Tagen wieder. Vielleicht war es bisher zu kalt hier.
rehse
rehse
Mitglied

Caldera
geschrieben von rehse
Heute ist es 1-08 Min. gelaufen. Vielleicht schaffe ich es noch.
rehse
rehse
Mitglied

Caldera
geschrieben von rehse
Heute hat es geklappt. Prima, es war ein Leitungsengpass. Karl gab mir diesen Hinweis, für den ich sehr dankbar bin. Sonst wäre mir etwas entgangen.

Anzeige