Forum Blog-Kommentare Ausflug ins Paradies

Blog-Kommentare Ausflug ins Paradies

Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Britt
Unterhalb der Zugspitze liegt der Eibsee. Man kann ihn umrunden und erlebt schöne Aussichten auf die Berge, aber auch die Pflanzen- und Tierwelt ist wnderbar und ziemlich unberührt. Das war ein erholsamer Tag in der frischen Bergluft.
henryk
henryk
Mitglied

DANKE...liebe Britt..und Bravo!
geschrieben von henryk


Henryk
Britt
Britt
Mitglied

Hallo - lieber Heinryk
geschrieben von Britt
das war jetzt eine hilfreiche Aktion - danke dir sehr.
Nun könnt ihr den Clip in klein, mittel oder auch in Bildschirmgröße anschauen
Liebe Grüße von der
Britt

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Liebe britt,
geschrieben von monika
ich habe den Ausflug ins Paradies genossen und
wunderschöne Bilder hast Du eingefangen.
Wie schön, dass es mit Hilfe von henryk
noch besser präsentiert werden kann.
Nichts ist schöner als unsere Natur und jeden
Augenblick dort...sollten wir ganz festhalten.

Danke für den schönen Clip und ein
lieber Gruß
von Monika!Juli 2014(monika)
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von mygeneration38 †
das war wiedermal ein typischr Brittfilm wegen dem kleinfpmat müssen wir noch telefonieren
uns überhaupi es muss ja nicht immer sonntag sein
deine evi
Britt
Britt
Mitglied

An Monika und Evi
geschrieben von Britt
Liebe Monika,

ziemlich lang hab ich mich mit einer Antwort für euch beide hier beschäftigt und plötzlich war alles weg - so wird es ein wenig kürzer beim zweiten Anlauf. Danke dir sehr für deinen Kommentar. Ich freu mich sehr darüber, dass du mitgewandert bist. Hat aber viele Stunden gedauert.
Viele liebe Grüße in den Abend,
Britt

Liebe Evi,
ja, da können wir demnächst plaudern. Schön, dass du mit fachmännischen Augen zugeschaut hast.
Herzlichen Dank fürs Dasein und
liebe Grüße
Britt

Diese Blume habe ich vorher noch nie gesehen. Im Freien steht sie da und leuchtet. Vielleicht kennt sie jemand?
Der Türkenbund im Clip, der hat große Freude in mir ausglöst.
LG Britt


Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe britt!
geschrieben von Betti
ein wunderschönes Video!!
die vielen Schmetterlinge, die Du fotografiert hast,ich halte auch immer Ausschau nach ihnen, sehe nur selten welche.
danke,für die Berge, Seen und den blauen Himmel!!
lieb grüßt Dich Betti.
Britt
Britt
Mitglied

Schnell noch ....
geschrieben von Britt
liebe Betti
ein herzliches Dankeschön und ganz viele Grüße in den Tag.
Die Schmetterlinge im Paradies haben volles Vertrauen zu den Menschen und fliegen nicht weg. Eine kleine Hummel konnte ich sogar zart über die Flügelchen streicheln. Es ist wunderbar.
Britt
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
liebe Britt, für den schönen Ausflug in die Natur.
Kindheitserinnerungen wurden wieder geweckt, denn vor vielen Jahren habe ich hier einen Familienurlaub am Eibsee gemacht... wunderschön!!
Weiterhin viele Glücksmomente in der Natur wünscht Dir
Tina



auch bei mir im hohen Norden zeigt die Natur so viel Schönes...
Britt
Britt
Mitglied

An einem Sommerabend...
geschrieben von Britt
Sehr nett liebe Tina50

dass du von dir berichtest, das schöne Gebiet am Eibsee aus früheren Jahren zu kennen. Danke für das Foto vom hohen Norden. Man kann überall etwas Schönes entdecken, selbst in der Wüste. Nur dann hört es auf, wenn die Grundbedürfnisse nicht abgedeckt sind, dann sieht man die Schönheit nimmer ... Also dankbar sein ist meine Devise.

plaudert und grüßt ganz freundlich die

Britt

Anzeige