Forum Blog-Kommentare Ausstellung Paul Gaultier

Blog-Kommentare Ausstellung Paul Gaultier

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Das ist einfach fantastisch
geschrieben von mygeneration38
fantastisch hat was mit Fantasie zu tun.
Die gibt's hier reichlich.ich glaube fast bei ihm hat eine Idee die Nächste geboren . Wie lange ist sie noch geöffnet
fragt mygeneration38-Evi
Britt
Britt
Mitglied

Nur noch
geschrieben von Britt
zwei Tage - liebe Evi
könntest du die außergewöhnlichen Schöpfungen bewundern.
Bist du z. Zt. in Muc?

Ohne Phantasie keine Güte, keine Weisheit

hat die berühmte Erzählerin Ebner-Eschenbach geschrieben.

Liebe Grüße
Britt
Wenn ich in...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
München wäre, würde ich mir die Ausstellung anschauen. Finde sie sehr interessant.
LG und Danke für den Hinweis
Karin
Britt
Britt
Mitglied

Danke dir
geschrieben von Britt
Weitere Modelle von Paul Gaultier
liebe Karin
sehr nett, deine Kommentare. Obwohl man sich selber so schlicht und praktisch wie möglich bekleidet, interessiert einen schon sehr die Mode der Designer. Ich gucke sehr gern und wundere mich über die äußerst wertvolle Auswahl der Stoffe, der feinsten Handarbeit und sie steht mehr als krass der heutigen Konfektionsware eines Kaufhauses gegenüber. Dort werden - sorry - viele Lumpen aus recycelten Plastik fabriziert und uns angeboten. Die Jeans sind dünn wie Papier und in den Farben undefinierbar

Hier kannst du noch andere Modelle bewundern.

Liebe Grüße
Britt
Super...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das ist Kunst... Danke Britt
und LG
Karin

Anzeige