Forum Blog-Kommentare Autokauf in Ungarn!

Blog-Kommentare Autokauf in Ungarn!

Zsuzsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Lilli!
Es tut mir leid, was mit euch in Ungarn passierte. Ich hoffe, dass es nicht überall so ist. Wenn ich irgendwie helfen könnte, schreib mir!
Susi
finchen
finchen
Mitglied

Liebe Lilly......
geschrieben von finchen
Liebe Lilly,
es tut richtig weh, wenn man so etwas liest. Doch meinem Sohn ist es ähnlich ergangen - am Plattensee.
Zum Glück hatte er einen schriftlichen Kaufvertrag und schleppte das Auto mit seinem Freund mit deutschen Auto bis nach Deutschland ab!!
In Österreich gab es dann noch Probleme, doch man schüttelte den Kopf und winkte das "Pannenfahrzeug! durch.
Doch ein Schwur blieb: nie mehr in den osteuropäischen Ländern ein Auto kaufen.
mit ganz viel klärenden Wünschen und viel Glück
das Finchen

Anzeige