Forum Blog-Kommentare Autos lieben Bergstraßen

Blog-Kommentare Autos lieben Bergstraßen

Clematis
Clematis
Mitglied

sodele
geschrieben von Clematis
...jetzt sind wir unten, aber , der Himmel ist
sagenhaft blau...

Ingeborg-Clematis
die lieber die Berge von unten oder von
weitem sieht.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Eva!
geschrieben von nnamttor44
Die Fahrt habe ich genossen und vor allem wäre ich gerne noch höher hinauf und schneller hinunter gefahren!! Wenn ich an Urlaube als Kind in den Alpen denke, mussten es für mich immer die "gefährlicheren" Kletterpartien und steileren Steige sein ... Oder es ging in den überaus felsigen leeren Flusslauf, in dem jederzeit damit gerechnet werden musste, dass eine Flut von oben käme, weil's irgendwo, was wir nicht sehen konnten, geregnet hätte oder ein Wehr geöffnet wurde ...

Im Nachhinein: ich hatte viel zu wenige Abenteuer!!!!!!
Danke für Deine hübsche Autofahrt in den Bergen
Uschi
henryk
henryk
Mitglied

Juhu! Eva....
geschrieben von henryk
...gerne mit dir...mit!

Spirogimp(henryk)



Anzeige

Liebe Evi
geschrieben von meli
herzlichen Dank für die schöne Autofahrt!
Da mir nicht schlecht wird, konnte ich sie in vollen Zügen genießen.
Auch wunderschön sind die Fotos mit dem ewigen Schnee.
Wollen wir hoffen, dass er ewig bleibt.

Es war mir wirklich ein Vergnügen.

Lieben Gruß
Meli
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Und ich dachte schon:
geschrieben von mygeneration38 †
Jetzt spinnt sie total , langweilt uns mit 5 Min Autofahrerei.Aber ihr habt meine Begeisterung gespürt.
der Kaiserschmarrn schmeckt seit gut 30 Jahren dort oben immer noch.Eure mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Betti
was für eine rasante Fahrt, ich dachte jeden Moment, der Fahrer kriegt nicht die Kurve!! aber ich denke, er ist die Strecke schon häufiger gefahren!
lieben Gruß Betti.

Anzeige