Forum Blog-Kommentare "Axel war's........."

Blog-Kommentare "Axel war's........."

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchenklein,
geschrieben von Traute
Ja schön ists wenn man Schutz und Hilfe findet wenn man sie braucht.
Ein Hund, ist ein treuer Weggefährte, wenn man ihn gut erzieht.
Wenn man aber da zu nicht in der Lage ist, ist der Hund ein Fußwegverschmutzer und eine Gefahr. Besonders in einer Großstadt.
Nun habe ich in unserer Stadt, bedauerlicher weise festgestellt, dass die, die nichts auf die Reihe bekommen einen Hund haben der die Führungsposition eingenommen hat und das ist gefährlich.
Es wäre doch besser man würde die Hundehaltung nur dem gestatten, der auch da zu in der Lage ist. Das könnte man ja bei der Steueranmeldung, regeln.
So ein Tier hat auch Rechte die gewahrt sein wollen, aber von den Lotterbuben nicht einmal erahnt werden...
Glücklich der Hund, der so ein Heim und Umfeld hat wie der Boxer.
Danke für die Finchengeschichte, sie hat mir sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)


EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Hollo finchen ....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


auch wenn ich nicht immer einen
Kommentar abgebe lese ich doch Deine
Geschichten mit Freude.
Alltagsleben, liest sich oft wie
mein kleines Käseheimatblatt...

Einfach lieben Dank Gruß Elisabeth
das Leben....(Begine)


velo79
velo79
Mitglied

Tolle Geschichte
geschrieben von velo79
Hallo Moni,
ein ganz hübsche Geschichte hast Du da geschrieben.
Glückwunsch dazu. Unser Familienhund war auch ein Boxer.
Wir haben ihn alle fürchterlich geliebt. Als er in den
"Hundehimmel" verschwand, habe ich bestimmt drei Tage nichts
essen können. Ja, so ist das eben mit einem Tier.
Liebe Grüße
sendet Dir Hanni

Anzeige