Blog-Kommentare "Balance"

paddel
paddel
Mitglied

Hallo lillii.....
geschrieben von paddel
...... Den Tanz auf dem Seil
sollte man nur im Ernstfall versuchen,
denn die richtige Balance zu finden
wird sehr schwierig werden.

Herzliche Grüße
von Herbert.

lillii
lillii
Mitglied

Hallo und guten Morgen paddel
geschrieben von lillii
Ich werde deinen guten Rat befolgen und mich nicht zu häufig aufs Seil wagen, doch ab und zu kann ich es nicht unterlassen.
So in ingefähr habe ich meine Mitte gefunden und ich denke, dass mir da das Gleichgewicht nicht abhanden kommt

Liebe Grüße Luzie
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an lilli....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


das Bild ist wunderschön.....

der Text dazu passend. tanzen wir
nicht alle ohne Netz und doppelten Boden?
Nicht immer aber eine gewisse Zeit.


Vielen Dank für den Text und das Bild

lieben Gruß Elisabeth
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
ein großartiges Bild und ein ebensolcher Text, hat mir sehr gefallen und spricht mir aus dem Herzen, ich habe um die Balance zu halten nicht das Seil, sondern einen Berggrat, aber die Gedanken sind dieselben.
Mit Dank und Gruß ladybird
lillii
lillii
Mitglied

@ begine @ladybird
geschrieben von lillii
Danke für euren Beitrag, ich freue mich, dass ihr mir in etwa gleich seid
Tanz auf dem Seil vermittelt, dass das Leben noch nicht zu Ende ist, dass man noch etwas wagt.
Liebe Grüße Luzie

Anzeige