Forum Blog-Kommentare Bald wird es Sommer

Blog-Kommentare Bald wird es Sommer

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Sieglinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr schön ist Dein Gedicht. Nun haben wir sehnsüchtig
auf den Frühling gewartet, geniessen die grüne und
schöne Natur und schon schauen wir dem Sommer
entgegen. Jeder freut sich auf schöne, laue Abende
im Garten und die Früchte der Bäume.
Auch mit den Blumen erleben wir einen Wandel..., alles
hat seine Jahreszeit.
Meine letzte Tulpe ist auch verblüht und macht
neuen Blumen Platz.
Danke für Dein sehr schönes Gedicht

sagt Monika

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Moni danke das Du meine Verse gelesen hast.
geschrieben von Gartenfreundin
Aber Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
Genieße noch die Frühlingszeit.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Herzlich Sieglinde
Traute
Traute
Mitglied

An Gartenfreundin,
geschrieben von Traute
Ein gelungenes Gedicht, das einem gleich in den Bann zieht. Es ist fröhlich und nimmt uns mit vom Frühling in den Sommer.
Auch das wird eine schöne Jahreszeit auf die wir uns schon freuen, so ist alles im Fließen, alles im Wandel, es wird, und reift, und welkt, und wir dürfen dabei sein, und unser Leben genießen.
Glückwunsch zu dem schönen Gedicht,
sagt Traute und grüßt Freundlich
2012 Traute(Traute)

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von stefanie
Das war ja eine Überraschung.Dichten kannst Du auch und so
schön zu lesen.Du bist wirklich eine Künstlerin:Fotographieren-malen-Interessant schreiben-Blumen
arrangieren. Bei uns sagt man alsAnerkennung:Chappau!
Liebe Grüße Deine stefanie
Gritt
Gritt
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht
geschrieben von Gritt
Ein super schönes Gedicht , der Sommer ist hier fast schon da, heiss und schwül war es heute , die Grillsaion haben wir schon eröffnet ,...ja ,der Sommer naht !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Fotografie(Gritt)
seelchen
seelchen
Mitglied

und nächstens wird es sommer..............
geschrieben von seelchen
darauf freue ich mich schon sehr.......
auf die ersten kirschen....erdbeeren haben wir auch schon viele gegessen...besonders der herrliche erdbeerkuchen.....

meisen-vögel haben ihr nest in unsern rolladenkasten gebaut....und man hört im zimmer...wie die kleinen zirpen..wenn die mutter kommt......lache......
also -hautnah-dabei..... im frühling......

und wenn die glühwürmchen uns an einem lauen abend erfreuen.....ja ..dann ist nächstens sommer !!!!!!

du hast ein schönes gedicht geschrieben...es hat mir sehr gut gefallen.....
danke dafür...mit lieben grüssen...seelchen..




Anzeige