Forum Blog-Kommentare Baletteusen

Blog-Kommentare Baletteusen

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es ist erstaunlich, wie plötzlich von einem Tag zum andern aus dem noch spätwinterlich ruhenden Grün die weißen Blüten hervorschießen und ganze Flächen im Park und im Wald frühlingsfroh verzaubern. Daran hast du mit deinem Gedicht erinnert...
Es grüßt
Syrdal

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika, das fällt mir zu Deinen Baletteusen ein....
geschrieben von ladybird


bei meinen "Baletteusen" tanzt meine Enkelin mit!!!
Bei Deinem Gedicht kann man so richtig mitschwingen...
herrlich und herzlichst grüßt Renate-ladybird
iverson
iverson
Mitglied

Einen passenden,schönen Vergleich
geschrieben von iverson
So zierlich und und geschmeidig bewegen die Buschwindröschen sich mit dem Wind.....wie im Ballett.Eine kostenlose Vorstellung im März und im April.Wunderschön für unser Auge.Wir sind alle eingeladen und können uns erfreuen.
Dein Gedicht war eine gute Werbung.Danke dafür und nutzen wir die kurze Zeit,um diese Schönheit zu bewundern.
Es grüßt Iverson

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja lieber Syrdal
geschrieben von Tulpenbluete13
ich brauche nicht in den Wald zu gehen- ich habe die "weisse" Pracht in meinem Garten und sie erfreut mich jeden Tag. Heute "verstecken" sich die kleinen Ballerinen weil der Himmel bedeckt ist, aber die Sonne kommt wieder..
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich wenn ich Dich erinnern konnte.
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
ich hoffe, es ist Dir nicht schwindelig geworden vor lauter "Mitschwingen" Wunderschön das Foto mit den kleinen Tänzerinnen- noch schöner wenn die Enkelin mittanzt. Da "schwingt" der grossmütterliche Stolz mit, was ich sehr gut verstehen kann- ging mir genauso.
Danke für Deinen Kommentar- ich habe mich sehr gefreut
lG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe iverson
geschrieben von Tulpenbluete13
ja Du hast recht- man sollte die Zeit nutzen in der die Buschwindröschen "Balett tanzen" und diese Pracht geniessen. Es ist jedes Jahr aufs Neue schön anzusehn.
Danke für Deinen Kommentar- ich habe mich sehr gefreut.
lG Angelika
protes
protes
Mitglied

das hast du
geschrieben von protes
schön rüber gebracht
einen lieben gruß
hade
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebr Hade
geschrieben von Tulpenbluete13
kurz und bündig- aber alles gesagt..
Danke für Deinen Kommentar
Lg Angelika

Anzeige