Forum Blog-Kommentare Ballett im Kornfeld

Blog-Kommentare Ballett im Kornfeld

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Genau das gleiche
geschrieben von Tulpenbluete13
Foto habe ich gestern bei meinem "Lauf" geschossen, weil es mich so sehr an meine Kindheit erinnnert und weil man die Kornfelder eine Zeitlang immer seltener (jetzt wieder öfter) mit ihrem natürlichen blau/roten Schmuck gesehen hat.
Du hast es wundervoll in Reim und Bild gefasst. Einfach schön...Danke dafür.
LG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Märchenhaft, das so schön in Worte gekleidete Bild von der "heilen Welt", wie ich sie in diesen Tagen ganz nah bei meiner naturnahen Heimstatt auch noch erleben und genießen kann. Dass uns solche Glyphosat-freien Landschaften noch lange erhalten bleiben, wünscht allen Naturfreunden Syrdal

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Flo
geschrieben von ladybird
ich kannte "das Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews....
aber Dein Ballett im Kornfeld "toppt" das Lied,
sommerlich schööööön
herzlichst ladybird-Renate

Anzeige

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Ballett...
geschrieben von Ewunia60
Schönes Gedicht, WUNDERSCHÖN D.Bild,GEFÄLLT MIR SEHR! HG-Krystina
immergruen
immergruen
Mitglied

Du hast immer
geschrieben von immergruen
Worte für die speziellen Situationen.
Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen. Allerdings wäre es mir lieber, Du brauchtest die andere Seite des Mohns nicht, um schmerzfrei zu sein. Aber es ist für Dich, wei für viele andere gut, dass es ihn gibt.
Treffen wir uns einfach beim Sommertanzfest!
das immergruen
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschön Deine Gedicht, man sieht sie die Elfen und Feen,
ganz deutlich......

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Das Gedicht..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. in Verbindung mit diesem schönen sommerlichen Foto gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Elbstromerin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Flo
geschrieben von uschipohl
dein feiner Sommerreigen gefällt mir sehr
da tanze ich doch gern mit

und die Wiese ist ein Traum
bei uns gibt es kaum noch Kornblumen
herzliche Grüße
uschi
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Komet
danke für Dein Gedicht. Auch ich habe in der letzten Woche auf einer Fahrt durch Schleswig Holstein so ein schönes Feld gesehen und mußte einfach anhalten und es mit der Kamera fest halten. Man spürt die verzauberte Situation.


Es ist schön, wieder von Dir zu lesen.
Alles Gute wünscht Dir von Herzen Ruth.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

ja so sahen die
geschrieben von ehemaliges Mitglied
felder an den rändern der kornfelder, in meiner jugend, in
schleswieg-holstein aus.
dein gedicht lässt in erinnerungen schweben.
basta

Anzeige