Forum Blog-Kommentare BAUERNMARKT IM SAARLAND BEI HERRLICHEN 28 GRAD.........

Blog-Kommentare BAUERNMARKT IM SAARLAND BEI HERRLICHEN 28 GRAD.........

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
...na dafür hat sich das "Schwitzen" doch gelohnt!!!
Hast du einfach prima gemacht...
Ich komm mal eben rüber...denn die "Spezialitäten"
aus dem Schwenker ...lachen mich doch sehr an...

Und vieles andere Schöne auch...
Danke fürs Anschauen ...
Noch einen schönen Tag ...wünscht dir mit lieben Grüssen Margit............
omasigi
omasigi
Mitglied

sehr orginell
geschrieben von omasigi
Liebes Seelchen,
kann mir richtig die lustige Stimmung vorstellen.
Sag nächstes Jahr rechtzeitig bescheid, vielleicht
fliegt dann ein Flieger ... lach ...
Tolle Bilder und schöner Bericht
grüssle
omasigi
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Seelchen
geschrieben von Komet
die Bauernmärkte sind immer sehr interessant und auch ich bummle gern über die Märkte - auch im Ausland.
So eine schöne Schnitzerei für meinen Garten - würde mir schon gefallen.
Danke für Deinen Bericht - es war ein Spaziergang anderer Art.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Liebes seelchen.
geschrieben von paddel
... Toll hast du uns deinen abwechslungsreichen Bauernmarkt
mit herrlichen lustigen Bildern dargestellt.
So ein Porsche Traktor unter dem Hintern... das wäre etwas für mich...
Lanz Bulldog bin ich früher schon ein mal gefahren.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

Traute
Traute
Mitglied

An Seelchen,
geschrieben von Traute
Das war doch sicherlich ein Hauptvergnügen.
Bei mir auf der Dresdner Straße ist vorgestern ein Traktor mit Wohnanhänger vor bei getuckert. Dachte schon, der hat es nicht eilig bis zur Ostsee zu kommen. Da ist er sicherlich auch bei Euch gewesen. Von Sachsen zum Saarland, das ist ein Stückchen Weg.
Die Bilder waren schon ein Vergnügen, da kann ich mir die Vierbeiner und den Kartoffelpufferduft bildlich vorstellen.
Schön mal aus der Ecke etwas Heimatliches zu sehen und hören.
Was Krummbeere sind habe ich in Stuttgart erfahren
Mit freundlichen Montagsgrüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du sehr gut kommentiert. Da wäre ich gerne dabei gewesen - na ja, bin ich ja auch aufgrund deiner plastischen Bilder.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich margittchen...........
geschrieben von seelchen
das "schwitzen " war ja nicht wegen der temperatur...warum---das weisst du ja...lache......
danke--für dein -anfeuern-...

leider...leider...waren keine schwenker mehr für dich übrig.....aber bestimmt nächstes mal...grins.....

hab dir auch noch was vom milchladen mitgebracht....solch ne grosse kuh hat viel milch......
so kannst du ganz gesund leben.....wir wollen ja noch lange von dir haben......

spass beiseite...danke für einen lieben kommentar...
herzliche grüsse von seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo omasigi............
geschrieben von seelchen
da freue ich mich aber...auch dir einen saarländischen bauernmarkt zu präsentieren......und dass dir die bilder gut gefallen haben.......
den meisten spass haben ja meine männer daran...aber auch für mich ist was zu sehen.....
am besten gefielen mir unter anderm die eselchen.....es sind für mich symphatieträger...wenn sie auch etwas störrisch sind...lache....
liebe grüsse in die weite welt von seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

na..da hab ich doch....liebe komet.........
geschrieben von seelchen
jemanden gefunden...dem die märkte auch spass machen...
auch flohmärkte besuche ich gerne....wenns passt...auch im urlaub.......
nächstes mal kauf ich dir ne schöne schnitzerei....die bringe ich dir dann mit dem traktor vorbei...kein problem.....schmunzel......
auch dir ein danke für deinen kommentar....
liebe grüsse...seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

ooohhh....lieber herberto..........
geschrieben von seelchen
dann hast du wirklich etwas verpasst...wenn du denn traktoren liebst.......
wir hätten sicher den passenden traktor für deinen hintern gefunden.... ....grins......

es waren ja auch viele -lanz-bulldog - vor ort.......
für dich sicher eine erinnerung an frühere zeiten......

einen namen hatte ich dieses jahr gehört...das war ein traktor namens -fahr-...den kannte ich noch nicht.....
bin ja auch kein mann..meine männer kennen sich da viel besser aus......
danke dass du vorbeigeschaut hast....
alles liebe...seelchen..


Anzeige