Blog-Kommentare Be happy

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von mygeneration38
Wo britt draufsteht ist auch britt drin.
du hauchst sogar einem verdorrten Blütenstand einen Goldhauch ein.was soll ich sagen alle Superlative habe ich für dich schon aufgebraucht

Allein die Übegänge (Wieviel Sekunden)gut dass du endlich aus deinem videowinterschlaf erwacht bistich freu mich Evi
akinomp
akinomp
Mitglied

Ja, auch ich liebe Britt
geschrieben von akinomp
freue mich wieder etwas
von dir zu sehen.
Frust durch Frost...nein. Es ist das trübe, graue
Wetter was Frust bei mir aufkommen lässt.
Dein Clip, wie immer einfach schön.
Auch ich bin immer wieder begeistert, was du
auf deinen Spaziergängen siehst und fotografierst. Toll.
Durch die Musik, wurde der kleine Gang durch
die Natur ein Erlebnis.
Danke für diesen Clip
und einen lieben Gruß

Monika
Betti
Betti
Mitglied

Liebe britt...
geschrieben von Betti
...Deine "frostigen" Aufnahmen sind schöööön!
mehrer Male habe ich versucht ein Rotkehlchen zu fotografieren, es fliegt immer vorher weg, wie bekommst Du das hin??
liebe Grüße Betti.

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Britt
geschrieben von Gritt
Du zeigst hier den Winter mit all seinem
wunderbaren Facetten und dann die
so tolle Musik dazu ,
danke für diesen tollen Clip,
Frust kommt da bei mir nicht auf nur
Freude

Herzlich grüsst dich
Margrit
Britt
Britt
Mitglied

Der Frost hält an,
geschrieben von Britt
nicht jedoch der Frust
Guten Morgen an

Evi
Monika und
Margrit

Richtig gefreut habe ich mich über eure lieben freundlichen Reaktionen zu dem Clip, danke sehr. Ganz bestimmt wird sich bald mal die Wolkendecke öffnen und die Sonne uns anlachen.
Wünsche euch und auch den anderen, die geguckt haben, einen fröhlichen Rosenmontag,
Britt
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
du brauchst doch keinen Frust haben, sind dir doch wieder schöne Aufnahmen gelungen. Was meinst du wie es hier bei uns aussieht. 5 Flocken über den ganzen Winter verteilt. Bis ich aus dem Schlafanzug bin, sind auch die schon weg Da bleibe ich doch gleich zu Hause und schau einfach hier bei dir rein. Sogar einen Hauch von Frühling zeigst du und lässt mich hoffen auch meine Kamera wieder einsetzen zu können. Hab richtig Lust bekommen. Lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was Du uns da zeigst, ist einfach zauberhaft!
Hab herzlichen Dank für diesen Genuss!

Liebe Grüße
Meli
Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Zuschauer
geschrieben von Britt
freu mich schon wieder sehr, dass ihr eine Rückmeldung geschrieben habt, tausend Dank an

Betti
eines Tages wirst du sicher ein Rotkehlchen fotografieren können, der Wunsch muss ganz groß werden.

Helga
die wirst noch viele Flocken sehen, spätestens im April; da schneit es meistens kurz und kräftig.

Meli
mir tut es auch gut, wenn ihr an meinen Clips Gefallen findet.

Ganz herzliche Grüße zu euch und allen, die hier mal reinschauen am heutigen Faschingsdienstag,
Eure Britt
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit so wunderschönen Bildern und der Musik...
kann man den Winter doch nur lieb haben
Dein Video ist Dir großartig gelungen und
hat mir Freude beim Anschauen gebracht.

Danke,
sagt Monika!
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen liebe
geschrieben von Britt
Monika
Den Winter lieb haben - das hört man ganz selten und es ist das beste, was man tun kann. Denn er macht, was er will. Dann ziehen wir warme Jacken an, hören schöne Musik und trinken was Heißes. Schön, dass dir der Clip gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Britt

Anzeige