Forum Blog-Kommentare begegnung - liebe

Blog-Kommentare begegnung - liebe

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich sollte man einen Thread aufmachen mit
Liebesgedichten.......
Ich steuere auch eines bei.......lach

Es ist so zart und liebevoll, wie Du die Liebe beschreibst.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
träume.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... wenn die LIEBE doch bloß immer so bliebe

die anfänge sind am schönsten -
das herantasten - flirten - verliebt sein -

leider kommt danach, wenn auch nicht gleich, der alltag
mit seinen diversen anforderungen -

und schon gerät manches aus den fugen.

dann ist erinnern gefragt.
falls man es will ....

schönes gedicht!

lg karin
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Am schönsten ist der Anfang der Liebe,schreibt Karin und sie hat recht.
Dein Gedicht besingt die sinnliche Zeit in der man wie in Wolken lebt.Eingefangen und festgelegt und nur auf das Glücklich-machen des Geliebten aus.
Was sind das für rosige Zeiten, schön, dass die Erinnerung bleibt.
So wie Du es schreibst habe auch ich das erleben dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
Traute2012(Traute)

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schreibe so, wie ich es empfinde. Ich finde Liebesgedichte schön. Ich danke dir, dass du genau so empfindest.
Dein Liebesgedicht ist außerordentlich schön.

Ich knuddle dich lieb
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat gerät im Alltag einiges durcheinander. Erinnern und aktualisieren - beides ist wichtig. Denk an mein Gedicht "süsse träume", welches du so gut kommentiert hast.

Ich danke dir für deinen Kommentar.
Herzliche Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist außerordentlich schön, wenn man diese Gefühle erleben durfte. Sie sind fest eingebrannt und wohltuend, wenn man sich erinnert, einfach "süsse träume" - lach.

Ich danke dir.
Ich grüße dich freundlich
traumvergessen
jugendliebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... ist anders als eine alte liebe.

ich traf nach 40 jahren meinen jugendfreund wieder.
es war so - wie du es beschreibst -

aber wir sind vernünftig und erwachsen.
jeder geht wieder seinen eigenen weg -

irgendwie schade.

was wäre gewesen, wenn aus der jugendliebe ein
zusammensein "für immer" entstanden wäre?

das ist die frage aller fragen.

k.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat ist die Jugendliebe etwas Besonderes, weil sie erstmalig ist, ohne einmalig zu sein. Das Erinnern an das Besondere macht sehnsüchtig. Allerdings ist es auch so, dass das Bewahren der Erinnerung, das immer wieder neue Erleben im hier und jetzt, die Erstmaligkeit immer wieder wiederholbar macht und dabei die Jugendliebe auch im fortgeschrittenen Alter stattfinden kann. Manche Jugendliche sind schon während ihrer Jugend alt und manche Ältere sind noch im Alter jung. Das eigene Denken und Fühlen gestaltet zu jeder Zeit das Leben.

Ich danke dir für deinen Kommentar.
Alles Liebe
Gerd

Anzeige