Forum Blog-Kommentare "Begegnung"

Blog-Kommentare "Begegnung"

Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
ich denke über Deine Worte nach..

Es dauert ein wenig, bis sie für mich verständnisvoll in mich dringen können.

Vielleicht, weil ich zwar die Worte verstehe, aber sie für mich noch nicht ganz annehmen kann
Was Du in so treffenden wunderbaren Worten zum Ausdruck gebracht hast, zeigt Deine Seelenverbundenheit mit Dir und geliebten Personen.

Wenn du erlaubst...?

Wir lernen hier auf Erden. Die Erkenntnis dazu ist der Weg. Peu a peu arbeiten wir uns durch den Dschungel der Gefühle. Manchmal muß ich innehalten, um es verarbeiten zu können.

Ela48
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir geht es da genau so wie dir. Schön hast du es kommentiert.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige