Forum Blog-Kommentare Begegnungen anderer Art...

Blog-Kommentare Begegnungen anderer Art...

Maritt
Maritt
Mitglied

Schön, Dich wieder zu lesen.....
geschrieben von Maritt
Ja, liebe Begine,

es ist wichtig, dass die Menschen miteinander sprechen.

So mancher schmachtet ein einsames Dasein. Dabei brauchte es einfach ein Bisschen mehr Mut. Meist kann man damit viel mehr gewinnen als verlieren.

Es ist heute genauso, wie zu Goethes Zeiten. Dein Bild sieht so nach Goethes Gartenhaus in Weimar aus.
Warum fehlt uns Menschen oftmals einfach der Mut auf andere zuzugehen?
Wie wenig Worte Du gebraucht hast, für ein ganz wichtiges Thema.

LG
Maritt
lillii
lillii
Mitglied

wie leicht hätte...
geschrieben von lillii
liebe Begine,
es nicht vergebens sein müssen, wenn einer von den Beiden den Mut aufgebracht hätte... zu reden, selbst auf die Gefahr hin...
sich zu täuschen, so denkt man immer nur... vergebens..
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Begine
geschrieben von omasigi
mit wenigen Worten hast Du hier
ein dramatisches Schicksal beschrieben.

lieb Gruss
omasig
Ernest
Ernest
Mitglied

Liebe Begine
geschrieben von Ernest
wie hab ich geguckt und mich gefreut, dich hier wieder mal zu "sehen" und zu lesen.
Mit sehr wenig Worten und poetischen Gedanken mich zum Nachdenken gebracht.
Dir alles Gute und Liebe. Ernst
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

danke Ihr Lieben
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2016

Anzeige