Forum Blog-Kommentare "Bei allem, was du machst"

Blog-Kommentare "Bei allem, was du machst"

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Ortwin,
geschrieben von indeed
du kannst keine bessere Einstellung haben. Jeder kann von jetzt auf gleich nicht mehr da sein. Die Leute, die sich am wenigsten mit dem Ende beschäftigen, haben meines Erachtens einen erheblichen Vorteil positiv ihren Lebensabend und aktiv zu gestalten.
Weiter so!
Liebe Grüße
Indeed
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo Ortwin
geschrieben von omasigi
nun habe ich doch wirklich schon einiges von Dir gelesen. Find Dich nach wie vor toll, wie Du eine Sache angehst....direkt drauf los wenn es sein muss.
Wenn ich jetzt umziehen sollte werde ich sicher NEIN sagen. Doch es kann doch immer wieder etwas geschehen, dass dieses NEIN ein JA wird.
Das erhaelt uns doch jung oder nicht????
Wunderbar, muss ich sagen, wie Du das alles siehst. Ich die Juengere kann nur lernen. Mit dem Moto: Sei all Zeit bereit.......auch Neues probieren.
Danke fuer Deine so pers. Gedanken
gruessle
omasigi
guana
guana
Mitglied

Hallo Ortwin
geschrieben von guana
Du hast uns sehr schoen von Deinen Zukunftstraeumen erzaehlt.
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass Dir alles so gelingen wird
wie Du es erhoffst.
Lieber Gruss
Guntram
ortwin
ortwin
Mitglied

Unser Vormarsch durch Berlin und seine Umgebung
geschrieben von ortwin
Gestern war Banktag. Und heute? Das Wetter trieb uns schon ganz früh hinaus. Heute war Babelsberg dran, Schloß und Park. Wir haben dieses (große) Kleinod mit gezückten Waffen (sprich: Kameras und Camcorder) gefangen genommen, nein der Riesenpark da an der Havel gegenüber der Stadt Potsdam hat uns festgehalten.
Wieder etwas ergänzt in der Landnahme. Zu zweit - und nun sitzen wir über unserer Ausbeute, studieren auch die Aufnahmen von der Stadtrundfahrt durch Babelsberg und Potsdam.
Dieses tagtäglich etwas zu bewundern - jetzt haben wir die Zeit und Kräfte dazu - also los, raus!

ortwin
koala
koala
Mitglied

Hallo Ortwin
geschrieben von koala
Es ist auch sicher fuer Deine Partnerin eine sehr schoene Zeit, die sie mit Dir in Berlin und Umgebung verbringen kann. Du frischt Deine Erinnerungen an Dein "einstiges Zuhause" auf. Sie sieht ihre Gegend durch Dich teilsweise mit neuen Augen an und denkt - es ist schoen hier zu wohnen -.
Ich wuensche Dir "Gutes Gelingen"
Anita/Australien

Anzeige