Forum Blog-Kommentare "„Bei Ihnen piept es“ oder „Entwertet“"

Blog-Kommentare "„Bei Ihnen piept es“ oder „Entwertet“"

finchen
finchen
Mitglied

hallo Ortwin..............
geschrieben von finchen
ja,ja, so kann's gehen. Das geht aber anderen auch so, ich trage auch einen Ausweis in der Tasche, denn sonst komme ich da auch nicht durch. Meine Wirbelsäule ist Titan verstärkt und somit piepst es. Ich fühle mich aber nicht entwertet: ich bin von innen reicher, als von außen. Wer hat das schon ?!
Gruß Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Ortwin und finchen
geschrieben von nixe44
ich habe keine Metallersatzteile in mir, auch waren meine Schuhe bezahlt.
Doch es piepte auch schon mal bei mir.
Ich war bei C&A, wollte mir eine Bluse und dazu passend eine Weste kaufen.
Im Eingangsbereich hingen die Westen auf einem Kleiderständer, die Vorauswahl war getroffen.
Die Blusenauswahl traf ich im Kaufhaus. Nichts ahnend ging ich mit der Bluse vor das
Kaufhaus zum Konfektionsständer mit den Westen.
Es machte laut "piep" und ich merkte nicht einmal, dass ich der Auslöser war.
In aller Ruhe wollte ich mir die passende Weste aussuchen, doch schon stand eine Verkäuferin neben mir. Sie war sehr höflich und nett, ich war es auch.
Das Mißverständnis meinerseits wurde schnell aufgeklärt und die Verkäuferin half mir
noch bei der Auswahl der Weste.
Wahrscheinlich habe ich einen ehrlichen Gesichtsausdruck, man sagt den Dieben sieht man es an der Nasenspitze an, lach.
G. Horn würde sagen:"Piep, piep-alle haben mich lieb."
LG Monika
hijona
hijona
Mitglied

Radhaus Ingolstadt
geschrieben von hijona
sicher hast du das Radl im Ingolstädter Radhaus gekauft.
War ja nur die bayrische Luft.
Vielleicht vertrug die sich nicht mit der Berliner.
Aber ne, das glaub ich jetzt nicht wirklich.
Übrigens lebe ich in Ingolstadt.
Wie hat es euch bei uns gefallen ?.
LG. Johanna Hijona
ortwin
ortwin
Mitglied

Ingolstadt
geschrieben von ortwin
Meine liebe kleine Freundin hat, kaum in Ingolstadt angekommen, sich ein Fahrrad beim Willner auf der Friedrichshofener Straße gekauft. Mit meinem Umzug nach Berlin sind wir nun in der erfreulichen Lage, hier und da je zwei Räder zu haben, also vier Ventile zum Luf aufpumpen.

ortwin

Anzeige