Forum Blog-Kommentare Bei Oma und Opa...

Blog-Kommentare Bei Oma und Opa...

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeth...
geschrieben von kleiber
Was muss es für dich schön gewesen sein...
bei Oma und Opa...hätte ich auch gerne gehabt.
Kann mir so richtig vorstellen wie es war.

Ja ja...die Erinnerungen holen uns ein........
Herzliche Grüsse deine Margit
Betti
Betti
Mitglied

liebe Margit..
geschrieben von Betti
ja, das war eine schöne zeit damals, ich hoffe, daß meine
enkelinnen später mal sagen, weißt du noch bei oma? sie hat
uns auf dem kleinen kinderherd nudeln gekocht!!! ....
ach, ich hab`s gern gemacht!!...dir einen lieben gruß und
dank deine elsbeth.
Oh Betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine so herrliche Geschichte und so schön erzählt.
Also wir haben noch viele Spatzen, mein Opa hat wohl die Eier im Nest gelassen, lach!
Ich kann mir das Häuschen lebhaft vorstellen und weiss, das hätte mir dort auch sehr gefallen.
Ich liebe so kleine Hexenhäuschen.

Deine Geschichten sind so lieb und schön geschrieben, dass man meint, man wäre selber dort gewesen.

Vielen Dank dafür
Deine FReundin
Silvy

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe Silvy..
geschrieben von Betti
in Hamburg sehe ich gar keine Spatzen mehr,leider...
dafür gibt es um so mehr Tauben!!!
einen lieben Gruß von mir zu Dir
Deine Freundin Elsbeth.
seelchen
seelchen
Mitglied

ja...die spatzen.........
geschrieben von seelchen
werden bei uns immer mehr....eine zeitlang waren sie auch hier gar nicht mehr zu sehen.....

fast alle meiner enkel brauchen nicht mit dem koffer zur oma zu fahren...sie wohnen alle bei mir.....und sind natürlich auch gerne bei der oma...denn-manchmal-kann oma und opa auch mal nicht -nein- sagen...lache.....

du hast deine zeit bei oma und opa so liebevoll rübergebracht....du hast dich auch sicher sehr wohl gefühlt.....

ich hab mich über deine wunderschöne geschichte sehr gefreut....danke dir dafür..und mach weiter so mit deinen spannenden erzählungen.....
alles liebe...seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

betti..
geschrieben von Betti
danke seelchen! ach, das war eine schöne zeit!!
du hast deine enkel immer bei dir, ich muß warten, bis meine
zeit haben und vor mir kommen ihre freunde!! macht nix...
ich habe sie "genossen", als sie klein waren!!
lieben gruß deine Betti.

Anzeige


Anzeige