Forum Blog-Kommentare "Beim Friseur."

Blog-Kommentare "Beim Friseur."

koala
koala
Mitglied

Hallo Hijona
geschrieben von koala
Und wie fand sie ihre neue Frisur?
Da erinnere ich mich an so manche Begebenheit in dieser Richtung.
Ich hoffe, sie wollte ihre langen Haare nicht wieder zurueck haben
und sie fand sich super.
Es gruesst Dich
Anita/Australien
heide †
heide †
Mitglied

Nette Geschichte.....
geschrieben von heide †
Also ich, liebe Hijona, hätte mich geweigert mir Koteletten schneiden zu lassen, sind diese doch in erster Linie für den Kopf des Mannes bestimmt. (s. Elvis)
Mit einer Fransenfrisur jedoch hätte ich mich auch anfreunden können, wären meine ‘Klappohren‘ damals schöner gewesen.

Die Fleischpflanzerl heißen bei uns übrigens Frikadellen.....

Beste Grüsse
Heide

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Liebe Hijona,
geschrieben von groschbmich
ichn habe herzlich gelacht. Ich kenne den Ausdruck Fleischpflanzerl, da ich im Allgäu verheiratet war. Das hast Du goldig hingekriegt.Hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal ich mich noch sehr gut an unsere eigenen Marotten bezüglich der Frisur erinnern kann.
Liebe Grüße,
Bernd
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Hijona
geschrieben von Traute
Das ist wiedermal Kindermund, nicht zu toppen.So ein Spontaneität haben nur die lieben Kleinen.
Süß!
Ganz liebe Grüße,
Traute
outofspain
outofspain
Mitglied

;-)
geschrieben von outofspain
Was mich noch interessieren würde,war sie mit der Frisur zufrieden? Damals trugen die wenigsten Leute Fleischpflanzerln als Frisur,nehme ich mal an...

Lustige Erinnerung.

LG Mo

Anzeige