Blog-Kommentare Beobachtet

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kleiber
Dein Gedicht ist so schön,man möchte es immer noch einmal lesen...Danke...
Herzlich Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Traute, Du läßt uns das Summen und Brummen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fühlen. Dein Gedicht ist lebendig und wir
sind mittendrin.
Es ist aber sehr schwer einen Schmetterling
zu erwischen für ein Foto..sie sind so flink
wieder an einem anderen Ort.
Danke für das summende Gedicht.

Liebgruß Monika
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Für Dich, liebe Traute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

situ
situ
Mitglied

Liebbe Traute
geschrieben von situ
vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Ich liebe Schmetterlinge und sehe ihnen so gerne zu. Der Fliederbaum im Garten duftet zur Zeit bis in mein Wohnzimmer. Einfach herrlich diese Jahreszeit. Auch wenn wir lange darauf warten mussten.
Wünsche Dir noch viele Sonnentag.
Liebe Grüße Carin
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Traute
geschrieben von Gritt
Ein wunderschönes Gedicht und ich liebe Schmetterling...
Momentan fängt gerade der Flieder an zu blühen und ich habe jedes Jahr das Glück, dass sich die Schmetterling darauf niederlassen !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Hier mein kleiner Fuchs auf meinem Flieder !

Fotografie(Gritt)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traute
geschrieben von Landliebe
Ja, so ähnlich ist es, wenn man unbeschwert im Garten sitzt und einfach nur schaut, atmet, fühlt. Dieses Gefühl ist nach dem Winter im Frühling besonders intensiv...
Ein hübsches Frühlingsgedicht ist dir da gelungen, beim Lesen hab ich das alles miterleben können. Merci dir.
Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag! Birgit


Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Worte....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
zart duftig wie die Flügel
leicht lautlos fliegen die Falter
nur die Bienen und Hummeln summen

Doch der Falter in seiner Schönheit und Grazie ein Genuss für die Augen und Sinne.
Nektarsuchend Nahrungsaufnahme im Kreislauf
der Natur.

Eine selbstverständliche Tätigkeit
von Dir jedoch sehr schön in Worte gefasst.

Wie immer ein gelungenes Werk danke liebe Traute
einen besonders schönen Tag Elisabeth
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,Monika,Situ,Gritt, Landliebe und Begine.
geschrieben von Traute
Herzlichen Dank für Euren Besuch und die Willkommensgrüße für den Lindenbaum und mich.
Es ist für alle Insekten der Garten Eden. Die Fülle an Nektar,Pollen und Blütenstaub. Die Käfer Falter Bienen Hummeln alles kann für Vorrat sorgen und tut es.
Ich altes Mädchen sitze darunter und sinne über das Leben und
die Schönheit der Natur nach. Wie alles passt wenn der Mensch sich zurückhält.
Halb berauscht von den Blüten und Pollen der Linde, kommen mir poetische Gedanken.
Mit frohen Frühlingsgrüßen, und herzlichen Grüßen für alle die sich die Mühe machten bei mir eine Antwort ein zu stellen,
Traute
2012 Traute(Traute)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich sitze neben Dir
geschrieben von floravonbistram
und lasse mich auch umfangen...es ist eine herrliche Zeit, die Du wieder so schön besingst.
Viele Grüße
Flo
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Die Natur
geschrieben von Bruno32
ist so wundervoll und voller leben. Jede Gattung vermehrt sich sehr, denn die Zeit ist knapp.

Eine Ode für die Natur, die uns gefallen hat.

Grüße Tilli und Bruno

Anzeige