Forum Blog-Kommentare "Bergwanderung in Karte und Natur"

Blog-Kommentare "Bergwanderung in Karte und Natur"

Hallo Trux,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für deine Wanderung, du hast sie so gut vermittelt, daß man glaubt dabeigewesen zu sein. - Ja Gefühle, ( deine beschreibst du sehr treffend), die bei Bewegeung im Einklang mit der der Natur freikommen, sind mitunter so überwätigend, daß man ihnen nur still nachspüren kann, weil sie mit Worten nicht auszudrücken sind. - .
Dein Kartenlesen erinnert mich an die Wanderkarten des Rennsteigs zu DDR-Zeiten.
Verwandte luden uns zu einem Wanderurlaub dorthin ein.
Wir richteten uns so lange erfolglos danach, bis wir herausfanden, daß sie absichtlich nicht stimmig waren. Daraus ergab sich dann ein ganz besonderes inniges Verhältnis mit viel Spaß unter den Wanderern. Der Steig wurde zum besonderen Erlebnis.

Herzlichst
Alwite
trux
trux
Mitglied

Karte und Wandern
geschrieben von trux
Danke Alwite für Deinen Kommentar. Ja, mit einigen, aber nur wenigen Kartendarstellungen ist das so eine Sache. Sie werden aus bestimmten Gründen absichtlich verfälscht. Über die Karten in der ehemaligen DDR ließe sich so einiges sagen, Stoff für mehrere Blogs.
Trux

Anzeige