Forum Blog-Kommentare "Berlin-Impressionen Teil 2"

Blog-Kommentare "Berlin-Impressionen Teil 2"

Lieber Alf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Video hast Du aber super hinbekommen,
wunderschön zum angucken!!
Vielen Danke!!

l.g. Silvy
omaria
omaria
Mitglied

Berlin ist eine Reise wert
geschrieben von omaria
BERLIN immer wieder aus anderen Blickwinkeln = schön zu sehen!
So viele Impressionen gibt es dort, und jede/r sieht sie anders!
Das ist das spannende an Berlin: Vielfältig, bunt, lebendig...
Danke alfi, für deine Impressionen!
Wir waren schon öfter in Berlin,
haben auch die "Brücken-Schiffsfahrt", Potsdam usw. erlebt:
Ich mag Berlin!!! (Einige Clips habe ich davon schon eingestellt!)
LG omaria
alfi42
alfi42
Mitglied

Berlin, Berlin
geschrieben von alfi42
Liebe Maria,
vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar, gell die Leierkastenmusik wirft Erinnerungen auf, jedenfalls für mich u. bestimmt auch andere User. Man hört sie bei uns so selten.
Liebe Grüße, Alfi.

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

Mein Berlin
geschrieben von Lollo


Herzlichen dank für die wunderschönen Impressionen und die passende Musik dazu.
Ich bin ganz gerührt, ich bin gebürtige Berlinerin und soviele Erinnerungen
werden geweckt.
Ich bin 1949 von Berlin weggegangen, 2008 war ich das letztemal zu Besuch in
meiner Heimatstadt. Mein Mann ist 2006 verstorben und wenn ich nicht schon so
alt gewesen wäre und alle meine Verwandten auch nicht mehr am Leben sind, wäre
ich glatt zurückgegangen. BERLIN bleibt BERLIN.
Es grüsst ganz herzlich Lollo.
alfi42
alfi42
Mitglied

Mein Berlin-Clip
geschrieben von alfi42
Hallo Lollo,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich war geschäftlich (vor der Maueröffnung) 3 mal in Leipzig und 1 mal in Berlin.
Nach dem Mauerfall 3 mal in Berlin. Also 7 mal. Doch ohne Kamera zuvor. Die habe ich noch nicht lange. Aber klicke mal "Autoren", dann "alfi42" an. Viel Spaß beim Ansehen meiner vielfältigen Clips.
Ein kleines Blumengrüßchen anbei:
Sonderbilder(alfi42)

Viele Grüße, Alfi.
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Berlin, Berlin...
geschrieben von olebienkopp
hallo alfi...
...das haste prima hin gekriegt, besonders geschmunzelt hab ich bei unserem schiefen Telespargel.
Viele grüße vom Berliner,den
olebienkopp
nixe44
nixe44
Mitglied

Die Altberliner Musike, der reinste Ohrenschmaus
geschrieben von nixe44
Hallo Alfi,
der Profi war wieder am Werk.
Für Deinen Clip würdest Du von mir ein Bienchen bekommen(Bienchen ist besser als die Note 1). Die Leierkastenmusik, sie gehört nach Berlin.
Auch das Urgestein, die Helga Hahnemann(Henne), leider viel zu früh verstorben, war für Berlin, wie die Butter auf der Stulle.
Ich habe oft Berlin besucht und was aus der Stadt geworden ist, ich kann es nicht in Worte fassen.
Schön Dein Clip, ich danke Dir.
Liebe Grüße
Monika

Anzeige